DerTourist schrieb:Ja das stimmt. Aber nicht wenn man einfach ohne grund blockiert wird. Ich will doch nur den grund wissen und damit abschliessen wo war das Problem? Mein verhalten oder was auch immer? Das könnte mir später mal weiter helfen damit ich genau solche fehler vermeide. Keine interesse, ist kein grund vor allem nicht von einer frau die nr von jemanden will und ihn dann blockiert.
Sicher, du hast verdient, dass man dir sagt, wieso. Die Antworten kommen leider nicht immer, auch wenns angebracht wäre. Dein Verhalten ist nicht das Problem gewesen und die Schuld liegt selbstverständlich nicht bei dir. Wir haben das Veralten anderer nicht in der Hand und auch wenn wir uns so respektvoll wie möglich benehmen.
Womöglich wird sie dir keinen anderen Grund liefern, als "kein Interesse". Aber dass sie das tut, bedeutet nicht, dass du es vermasselt halt. Manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Vor allem nicht, wenn man sie nicht kennt und wir kennen sie ja noch weniger als du.
DerTourist schrieb:Ja man kann es lernen aber die sache ist, manche menschen sind zu sensibel und sind nach einer niederlage massiv verzweifelt da kann man nicht einfach so lernen sich einen dicken panzer aufzusetzten nein. Manche nehmen es leichter manche nicht..
Einfach so kann man das natürlich nicht lernen. Du sollst auch dein Wesen nicht ändern, für jemanden, der dich kurzerhand abserviert. Aber leider ist es in Zukunft nicht ausgeschlossen, dass dir eine Frau wie diese nicht nochmal begegnet. Ich möchte keinen Teufel heraufbeschwören und hoffe natürlich, dass dir das nicht nochmal widerfährt, aber die Garantie auf Menschen zu treffen, die uns gut tun, ist nicht immer gegeben.
Sowas ist natürlich leicht gesagt, in Wirklichkeit aber mit Arbeit und Anstrengung verbunden. Aber es zahlt sich aus, wenn man weiß, dass ne Frau, die sich enttäuschend verhält, nicht einen mehr so einfach verletzen kann. Und man schafft das, schreib dich da nicht ab.
:)Mir hilft es, mir in solchen Momenten vor Augen zu halten, dass es noch viel schlimmer wäre, wenn ich mich wirklich auf diese Person eingelassen hätte so ganz und gar. Hätte man sich verliebt und würde dann genau das durchmachen müssen...
Manchmal ist da ein Ende mit Schrecken erträglicher, als ein Schrecken ohne Ende. Wer weiß, wie sehr du mit ihr gelitten hättest.