Ich verstehe diese Frau nicht!
20.06.2018 um 19:20borabora schrieb:Ist auch nichts Neues, das Nummern vergeben und später geblockt wird.@DerTourist
und nächstes Mal bist du dran , abzuhauen.
und Nummern zu blockieren.
borabora schrieb:Ist auch nichts Neues, das Nummern vergeben und später geblockt wird.@DerTourist
DerTourist schrieb:Vllt hätte...Hätte, hätte Fahrradkette, sei wie du bist und du findest schon deine Schicksalsmuse.
DerTourist schrieb:Danke, ja das werde ich aufjedenfall.Dann tue es auch. Im besten Fall bist Du nur zu einem extremen ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht und hast sie "getriggert".
DerTourist schrieb:wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.?!
SchizoGenesis schrieb:SchicksalsmuseSchicksalsmusen gibt es wie Sand am Meer, jede bisschen anders, wie die Schneeflocken.
DerTourist schrieb:Vielen dank.Gern geschehen. Wenns hilft isses mir die Zeit wert.
DerTourist schrieb:Finde es halt nur schade dass man ausgenutzt wird,Das wird Dir noch öfter passieren, versuche einen Mittelweg zwischen höherer Aufmerksamkeit wen Du wie nah an Dich heranlässt und einem dickerem Fell zu finden.
DerTourist schrieb:Naja ich muss sie vergessen und darüber lachen, so schmerzlich es auch sein mag.Wenn es Dir zu schwer fällt, mach Dir ne Liste auf die Du all das schreibst was Du sicher über sie WEISST, denn DAS ist es was Du vergessen musst, nicht das von dem Du Dir erhofft hast, dass es da sein könnte, denn das kannst und wirst Du bei einer anderen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch finden.
DerTourist schrieb:a ich habe mich glücklich geschätzt das sie überhaupt meine nr wollte und mich geküsst hat.Ändere diese Einstellung.
DerTourist schrieb:Aber vllt stimmts ich war für sie nicht interessant genugWenn dem so sein sollte ist sie eh nicht gut genug für Dich.
DerTourist schrieb:weil ich bei alles mit gemacht habe, ich weiss es nicht.Und was ist daran falsch?
DerTourist schrieb:Ich will doch nur wissen was sie wollte und wo das Problem war damit ich frieden schliessen kann.Ich fürchte, dass ich mich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen muss, wenn ich einfach mal behaupte, dass diese Frau selbst nicht einmal im Ansatz weiß was sie will.
DerTourist schrieb:Habe sie jetzt auch gelöscht und blockiert.Braver Junge!
DerTourist schrieb:Aber ich suche den fehler bei mir. Wieso findet sie mich. Nicht interessant das will ich wissen und wie es aussieht ist es ja mein fehler das ich eben nicht interessant war.Bei der Fehlersuche an der eigenen Nase anzufangen ist _grundsätzlich_ sinnvoll und ehrenwert.
DerTourist schrieb:Vllt hätte ich einfach mal nein sagen sollen damit ich interessanter rüberkomme?Gleiche Frage wie vorhin:
Fraukie schrieb:Willst Du WIRKLICH interessant für eine Frau sein bei der so ein Affentheater von Nöten ist?Na ja - Männer die sich selbst zu Affen machen, halten sich gemeinhin für Frauenkenner weil sie damit Erfolg haben. Und dann meinen sie auch noch sie würden Frauen damit manipulieren. ;-D
SchizoGenesis schrieb:die sich selbst zu Affen machenElvis sollte ja so der" top checker" gewesen sein, aber es nahm auch sein tragisches Ende.
SchizoGenesis schrieb:Na ja - Männer die sich selbst zu Affen machen, halten sich gemeinhin für Frauenkenner weil sie damit Erfolg haben.Immer noch besser als sich für Frauenkenner zu halten, wenn sie damit keinen Erfolg hätten.
DerTourist schrieb:2-3 Biere haben wir getrunken und einen betrunkenen eindruck hat sie nicht gemacht.Du weisst ja nicht wieviel sie vorher schon getrunken hatte, und manche wirken nicht unbedingt betrunken. Aber es gibt auch noch mehr Erklaerungen, warum sie sich so verhalten haben koennte.
sacredheart schrieb:Wenn das nicht mehr oder von Anfang an nicht passt, dann Finger weg.is so! Deswegen versteh ich diese ganzen Meinungen ala "Man muss auch an einer Beziehung hart arbeiten wenn es am Anfang nicht so gut läuft", immer nicht.