Ich verstehe diese Frau nicht!
20.06.2018 um 13:53SchizoGenesis schrieb:Der zentrale Punkt ist der NarzissmusBei den Differenzen von Frauen und Männern?
Das mag vereinzelt mal ein Grund sein aber nicht pauschal, grober Unfug.
SchizoGenesis schrieb:Der zentrale Punkt ist der NarzissmusBei den Differenzen von Frauen und Männern?
Alarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
KFB schrieb:Bei den Differenzen von Frauen und Männern?Meine Tüte.
KFB schrieb:Bist du so naiv oder trollst du nur?Wieso? Bist du etwa kein Narzisst den keiner versteht und der keine Frauen versteht?
Alarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!Ich weiß ja, dass du ein ;-) dahinter gesetzt hast :-)
Samsaraa schrieb:Männer und Frauen sind verschieden.In vielem sind sie sich aber auch ähnlich... Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.
moric schrieb:Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.Das ist aber ein Menschending, völlig losgelöst von Schlüssel und Schloss.
KFB schrieb:Nö, bin ich nicht. Musst ja nicht von auf andere schließen...Na ja, jedenfalls verstehen WIR uns nicht und jeder muss selber wissen ob und wie er zumindest sich selbst versteht und weiss was er schreibt. :-D
Groucho schrieb:Entschuldige bitte, ich meinte natürlich: unterschiedlich.Ach, das hab ich schon so verstanden. :)
DerTourist schrieb:Was kann ich tun?Sich das nächste mal nicht so lahmarschig anstellen und der Frau das geben, was sie wollte.
bennamucki schrieb:Sie wollte schnellen Sex und nicht mehr.Hm?! Ich glaube eher, sie wollte das gerade nicht?!