Ich verstehe diese Frau nicht!
20.06.2018 um 13:53Bei den Differenzen von Frauen und Männern?SchizoGenesis schrieb:Der zentrale Punkt ist der Narzissmus

Das mag vereinzelt mal ein Grund sein aber nicht pauschal, grober Unfug.
Bei den Differenzen von Frauen und Männern?SchizoGenesis schrieb:Der zentrale Punkt ist der Narzissmus
Alarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
Meine Tüte.KFB schrieb:Bei den Differenzen von Frauen und Männern?
Wieso? Bist du etwa kein Narzisst den keiner versteht und der keine Frauen versteht?KFB schrieb:Bist du so naiv oder trollst du nur?
Ich weiß ja, dass du ein ;-) dahinter gesetzt hast :-)Alarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
In vielem sind sie sich aber auch ähnlich... Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.Samsaraa schrieb:Männer und Frauen sind verschieden.
Das ist aber ein Menschending, völlig losgelöst von Schlüssel und Schloss.moric schrieb:Wertvorstellungen, Weltanschauungen, Life-Style, Hobbies und vieles, vieles mehr kann übereinstimmen und so eine gute Grundlage für eine Beziehung darstellen.
Na ja, jedenfalls verstehen WIR uns nicht und jeder muss selber wissen ob und wie er zumindest sich selbst versteht und weiss was er schreibt. :-DKFB schrieb:Nö, bin ich nicht. Musst ja nicht von auf andere schließen...
Ach, das hab ich schon so verstanden. :)Groucho schrieb:Entschuldige bitte, ich meinte natürlich: unterschiedlich.
Sich das nächste mal nicht so lahmarschig anstellen und der Frau das geben, was sie wollte.DerTourist schrieb:Was kann ich tun?
Hm?! Ich glaube eher, sie wollte das gerade nicht?!bennamucki schrieb:Sie wollte schnellen Sex und nicht mehr.