Ich verstehe diese Frau nicht!
20.06.2018 um 11:26Adipompöös schrieb: es kommen noch sooo viele Gelegenheiten...nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die Hunde.Zoophilie als Folge weiblicher Zurückweisung?
Adipompöös schrieb: es kommen noch sooo viele Gelegenheiten...nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die Hunde.Zoophilie als Folge weiblicher Zurückweisung?
gruselich schrieb:Ich glaube, da liegt bei vielen Frauen eben doch ne große Hemmschwelle, gerade wenn es ein spontaner Flirt ist.Glücklicherweise nicht bei allen. Aber das hängt wahrscheinlich auch vom Alter ab.
Geralt schrieb:weil sie eben in Ihrer Art Arschlöcher sindWie Maenner halt. :D Ach, wir sind uns doch so aehnlich! :D
Alarmi schrieb:Weil wir uns fuer zu verschieden halten! :D:note:
Geralt schrieb:weil sie eben in Ihrer Art Arschlöcher sindSchmunzel... da muss ja einiges bei Dir schief gelaufen sein, dass Du zu so einem soliden Frauenhasser geworden bist. Oder Deine Frustrationsschwelle ist im Minusbereich.
Geralt schrieb:Finde ich traurig, aber wenn sich dass so entwickelt hat, dass das Geschlecht gegeneinander ist und nicht für ein ander.Die Wirklichkeit stellt sich doch eher so dar, dass Frauen die Familien zusammenhalten und ihre Kinder und Männer versorgen und behüten, Frauen Familie und Beruf unter einen Hut bringen und sich den A* aufreissen fuer ihre Familien. Also, ich sehe das überhaupt nicht so, wie Du. Aber lass Dich mal nicht von Deinem Weg abbringen, mit jemandem der Frauen so wenig respektiert, sind Probleme sowieso vorprogrammiert. Besser ist dann Single zu sein und zu bleiben, bei dieser Einstellung.
Doors schrieb:Okay, dann höre, was Opa Dir sagt (ich vermute anhand des Schreibstils Dein Alter so um die 13):Na ja es heißt aber auch "lebe gefährlich" und "es gibt kein echtes Leben im gestellten".
Doors schrieb:Nächste suchen. Es gibt rd. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten. Da wird schon was für Dich dabei sein.Man stirbt nur zwei mal. ;-)
Adipompöös schrieb:.nur erzwingen darf man nichts, sonst geht man(n) vor die HundeNa so wie ich solche Frauen kenne, wird es nur dann "was" wenn sie selbst ein Gefühl der Narrensicherheit hat. Dann kann man viel erleben und ultima ratio wird man durch den Fleisch^^wolf gedreht, aber es geschieht nur zu seinem Besten. :-D
Alarmi schrieb:@KFBDas kann man generalisieren - "Juden" und "Arier" hassen sich auch nur, weil sie sich für verschieden halten. Dabei leiden sie am exakt selben Narzissmus, denn selbst die Genforschung beweist dass wir alle nur Mischlinge sind, halt in jeweils etwas anderen Anteilen. Aber Juden und selbsternannten Arier sind die gemischtesten überhaupt, also das komplette Gegenteil von reinrassig.
Weil wir uns fuer zu verschieden halten!
SchizoGenesis schrieb:Das kann man generalisieren - "Juden" und "Arier" hassen sich auch nur, weil sie sich für verschieden halten. Dabei leiden sie am exakt selben Narzissmus, denn selbst die Genforschung beweist dass wir alle nur Mischlinge sind, halt in jeweils etwas anderen Anteilen. Aber Juden und selbsternannten Arier sind die gemischtesten überhaupt, also das komplette Gegenteil von reinrassig.Mit dem Vergleich überspannst du den Bogen ziemlich.
SchizoGenesis schrieb:Na ja es heißt aber auch "lebe gefährlich" und "es gibt kein echtes Leben im gestellten".Wenn schon falsch zitieren, dann aber richtig:
Geralt schrieb:Tja, was meinst du weshalb Ich Frauen auch aus dem Weg gehe? Wegen solchen dummen Spielchen und wenn sie einen Mann verführen, dann manipulieren Sie den so, dass er mach ihrer Nase tanzt. Dja...und dann liegt man abends im Bett und fragt sich die Ganze Zeit "Was ist denn mit dir nur schief gelaufen"...dabei war es die Frau die die Situation so herbeigeführt hat. :D
KFB schrieb:Mit dem Vergleich überspannst du den Bogen ziemlich.Der zentrale Punkt ist der Narzissmus - Narzissten können sich nicht verstehen, weil sie eigentlich auch gar nicht verstanden werden wollen, denn sonst müssten sie ja ihre narzisstische "Agenda" offenbaren, die alles erst verständlich machen würde. :-D
Doors schrieb:Wenn schon falsch zitieren, dann aber richtig:Ich habe es halt leicht umgedeutet, so wie es mir noch sinniger erscheint, denn ein gespielter Orgasmus kann kein echter sein und ist damit witzlos. :-D