Liebe
06.07.2017 um 21:59@Lemniskate
Prostituierte nehmen alles für Geld,
bei Arbeitskolleginnen kannst du erobern.
So schwer zu verstehen?
Prostituierte nehmen alles für Geld,
bei Arbeitskolleginnen kannst du erobern.
So schwer zu verstehen?
Kältezeit schrieb:Wenn die Männer wüssten, wie wenig sie in Wirklichkeit erobern müssen, weil Frau schon bevor sie überhaupt damit anfangen, weiss, ob was geht oder nicht.@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Aber wir sind ja nicht so und lassen sie in dem Glauben, eine erfolgreiche Jagd bestritten zu haben.Er:
Venom schrieb:Wenn ich nur das Wort "Eroberung" im Bezug auf Beziehungen lese eyja wieso denn nicht? das erobern ist leicht, schwer ist das regieren ...
Dogmatix schrieb:ja wieso denn nicht? das erobern ist leicht, schwer ist das regieren ...Reden wir hier von Liebe, oder geht's um Politik?
ruku schrieb:Liebe oder Macht(verhältnisse)?Jemand der meint die Dominanz bzw Macht über den Partner ausüben zu müssen scheint eine schwache Person zu sein ;) (außer man vereinbart sich, es soll ja Menschen geben die es lieben unterwürfig zu sein). Gleichgewicht und Teamarbeit sind meiner Meinung nach eine der Grundlagen für eine gesunde Beziehung, genau wie beispielsweise Kommunikation.
Sie sind nicht miteinander vereinbar, aber werden manchmal miteinander verwechselt, was meistens aber nur geht, wenn beide mitmachen, was gewissermaßen "in der Natur" der Sache liegt, denn, wer nicht lieben kann, was bleibt ihm anderes übrig, als zum anderen ein Verhältnis aufzubauen, das auf Macht basiert?
Black_Canary schrieb:Reden wir hier von Liebe, oder geht's um Politik?liebe, politik, das liegt oft nah beinander ... erobern, erobern lassen ... wer hat denn damit angefangen?