Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
08.11.2019 um 22:23Groucho schrieb:Huch, den Begriff kenne ich gar nicht.Vanillasex ist das Gegenteil von BDSM, also zärtlicher Sex.
Ist das aromatisierter Blümchensex?
Groucho schrieb:Huch, den Begriff kenne ich gar nicht.Vanillasex ist das Gegenteil von BDSM, also zärtlicher Sex.
Ist das aromatisierter Blümchensex?
Niederbayern88 schrieb:Kann halt nur sagen wie mein Standpunkt dazu ist.Deine meinung ist akzeptiert und ist doch toll das du hier schreibst, dass gibt der sache mehr niveau.
violetluna schrieb:Vanillasex ist das Gegenteil von BDSM, also zärtlicher Sex.Wer sagt den überhaupt das wort Blümchensex? Die Metapher, dass damit sanfter sex gemeint ist, werschließt sich mir schon. Blumen stehen für sanftheit, und Blümchensex steht für Blumensanfter sex oder besser gesagt Liebe.
PStanisLove schrieb:Wer sagt den überhaupt das wort Blümchensex? Die Metapher, dass damit sanfter sex gemeint ist, werschließt sich mir schon. Blumen stehen für sanftheit, und Blümchensex steht für Blumensanfter sex oder besser gesagt Liebe.Blümchensex ist für mich eine eher abwertende Bezeichnung für langweiligen Sex. Jedenfalls kenne ich diesen Begriff nur in einer abwertenden Bedeutung. Wenn jemand ausdrücken möchte, dass er den Sex mit einer Person einfach nur einfallslos findet, dann sagt er, dass er Blümchensex mit der Person hatte.
violetluna schrieb:Vanillasex ist das Gegenteil von BDSM, also zärtlicher Sex.Wegen der Nähe zu Computerspielen, hätte ich Vanilla(sex) jetzt als standard definiert. Also Missionarsstellung, ohne alles was sonst noch spaß machen könnte(Mods). :D
Bone02943 schrieb:Wegen der Nähe zu Computerspielen, hätte ich Vanilla(sex) jetzt als standard definiert. Also Missionarsstellung, ohne alles was sonst noch spaß machen könnte(Mods). :DDas ist für mich Blümchensex. ;)
violetluna schrieb:Aber kann schon sein, dass zärtlicher Sex für manche BDSM-Liebhaber langweilig und einfallslos ist, vielleicht schwingt daher die leicht abwertende Konnotation mitWer oder wo sagt man Blümchensex, ich kenne niemand, der das wort aktiv benutzt.
PStanisLove schrieb:Wer oder wo sagt man Blümchensex, ich kenne niemand, der das wort aktiv benutzt.Wirklich? Ich hab das schon oft gehört oder gelesen. Der Wikipedia-Artikel beschreibt das eh ganz gut.
Bone02943 schrieb:Denn wenn über Hetrosex schon ungern gesprochen wird, dann über homosexuelles erst recht nicht. :DVon mir aus darfst du gerne berichten, musst dich nicht zurückhalten. Andere können den Beitrag dann ja überspringen, nicht lesen.
violetluna schrieb:Meist habe ich es eben in dem Zusammenhang gehört, wo jemand sich über langweiligen Sex beschwert.Ok, dass war mir echt neu. Ich dachte, damit ist sex auf einem Blumentopf oder so gemeint.
Bone02943 schrieb:Sexuelle Themen werden halt gerne abgewiesen, dass sowas doch im Schlafzimmer zu bleiben hat. Mir erscheint es das es vielen doch sehr unangenehm ist, überhaupt über sexuelle Themen zu reden. Ich denke halt das es nicht so sein muss, aber so wird man wohl auch erzogen.Da ist natürlich etwas dran und jede Persönlichkeit ist individuell. Der eine ist so der andere so.
rhapsody3004 schrieb:Von mir aus darfst du gerne berichten, musst dich nicht zurückhalten. Andere können den Beitrag dann ja überspringen, nicht lesen.Wie fange ich das am besten an.
Gerne lese ich auch mal etwas von der anderen Seite bzgl. Sexualität. Das ist nämlich wenn interessanter und "glaubwürdiger" als von Heteros, die nur Klischees kennen.
Bone02943 schrieb:Wie fange ich das am besten an.Och, dasselbe ist bei Heteros doch ähnlich gelagert. Die Eine steht auf dünner /länger, eine andere mag eher kürzer (auch wegen möglicher Schmerzen, falls zu lang), dafür aber dicker/breiter.
Ich hab so eine Vorliebe, die eigentlich keine ist, aber mich doch immer wieder fesselt, also doch es ist schon eine.
Wie man sich vorstellen kann, ist Analsex ja zum Teil schon mit gewissen Schmerzen verbunden, jenachdem. So mag ich allein schon die Vorstellung, wenn der Partner doch ordentlich bestückt ist. Was auch immer mal wieder richtig toll ist. Aber ich mag das nicht auf Dauer und finde dann passendere Größen eigentlich besser, die eben keine Schmerzen bereiten.
Für die Partnersuche finde ich das schon ein wenig störend. Denn normal hat jemand ja nur einen Penis. Es gibt zwar auch Dildos aber das ist halt nichts echtes.
Ich bin halt gern der passive Part.
Zwecks FKK, so offen war ich nie, bin aber auch seit ich denken kann, mit Badehosse am See gewesen. Trotz kurzer DDR Kindheit. :D
Bone02943 schrieb:Zwecks FKK, so offen war ich nie, bin aber auch seit ich denken kann, mit Badehosse am See gewesen. Trotz kurzer DDR Kindheit.jo dito, könnte ich auch nie. Ist absolut nicht mein Ding. nackt ausziehen wirklich nur vor einer Frau und dann auch nur EINE :D
rhapsody3004 schrieb:Und dieses Klischee, es käme grundsätzlich auf die Größe bzw. Länge an, wurde ja widerlegt.ja mehr die Dicke... :D
knopper schrieb:jo dito, könnte ich auch nie. Ist absolut nicht mein Ding. nackt ausziehen wirklich nur vor einer Frau und dann auch nur EINE :DJa was FKK betrifft bin ich dann auch eher verklemmt. Nur wenns dunkel ist, am See und allein oder mit einem kleinen Kreis.
Ist mir ja schon beim Arzt unangenehm.
Bone02943 schrieb:Wie sagt man so schön, jeder Topf hat einen passenden Deckel, oder in dem Fall, jedes Loch einen passenden Füller.Bzgl. der Liebe bezweifle ich das irgendwie, aber bzgl. Sexualität bestimmt. Vor allem leichter da das passende Gegenstück zu finden.
rhapsody3004 schrieb:Bzgl. der Liebe bezweifle ich das irgendwie, aber bzgl. Sexualität bestimmt. Vor allem leichter da das passende Gegenstück zu finden.Was die Liebe betrifft, da wäre mir der Penis jetzt kein Grund für ein ausschlusskriterium, zumindest nicht sofort. Ich liebe ja die Person, nicht nur das Geschlechtsteil. Es könnte aber sein, dass der Sex dann vielleicht mal nicht mehr befriedigend ist. Aber da müsste man sehen, wie man sich dabei behilft, damit es für jeden zufriedenstellend ist.