Verdacht, dass mein Vermieter in meiner Wohnung war
21.04.2019 um 15:56vor allem das hier
Klar es gibt auch Mieter die evt. nicht ganz so "saubere Sachen" in ihrer Wohnung machen, bspw. wenn es um Heizkostenverteiler oder auch Wasseruhren oder so geht... da hab ich auch schon einige Storys gehört.
Ein bloßer Verdacht das hier etwas manipuliert wird, oder so gibt aber einem noch lange nicht das recht die Wohnung zu betreten, denn Einbrach wiegt immer schwerer als Betrug, bzw. wären in dem Fall gesammelte bewiese vor Gericht ungültig.
Also wie gesagt sofort Schloss austauschen.
BackToLife schrieb am 29.04.2018:Ich bin zwar keine die die Miete nicht zahlt, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.verwundert mich schon sehr. Ich meine da kann er doch frih sein, ass er jeden Monat seine Miete bekommt, und die Wohnung an sich kann ihm doch vollkommen egal sein. Das grenzt schon an Kontrollzwang oder so was.
Klar es gibt auch Mieter die evt. nicht ganz so "saubere Sachen" in ihrer Wohnung machen, bspw. wenn es um Heizkostenverteiler oder auch Wasseruhren oder so geht... da hab ich auch schon einige Storys gehört.
Ein bloßer Verdacht das hier etwas manipuliert wird, oder so gibt aber einem noch lange nicht das recht die Wohnung zu betreten, denn Einbrach wiegt immer schwerer als Betrug, bzw. wären in dem Fall gesammelte bewiese vor Gericht ungültig.
Also wie gesagt sofort Schloss austauschen.