blN1 schrieb:Vermieter hat sich, trotz Schloßtausch, zutritt in die Wohnung verschafft.
Er hat offenbar einen Set zum Türöffnen!?
Dies alles wurde von einer installieren Bewebungs-Video-Kamera gefilmt, die ich installiert hatte.
krass. Das ist ja schon richtig dreist und dummfrech. Und wenn man ihn drauf anspricht rechtfertigt er sich noch damit dass es ja seine Wohnung sei, wetten?
:D nee also sowas geht gar nicht. ist eindeutig ne Strafbare Handlung. Hoffentlich wird seitens der Staatsanwaltschaft auch was unternommen. Nicht dass es irgendwann wieder heißt "Verfahren wurde eingestellt"
:D ... machen sie ja gerne.
Bruderchorge schrieb:Ja bloß hilft dir das nicht, wenn der Typ in einem Jahr vllt verurteilt wird und bis dahin immer mal wieder "zu Besuch" kommt.
bei unseren Ämtern und Gerichten dauert das noch länger....
blN1 schrieb:Sie suchte heute bereits intensiv nach einer neuen Wohnung und nicht mehr bei einem privaten Vermieter.
Eine Wohnung hat sie bereits heute besichtigt, die Ihr gefällt > Wohnungsbaugenossenschaft.
jo das ist auch wirklich was ganz anderes als ein privater Vermieter. Es gibt im Grunde immer Stres.
Allein schon bei der Ãœbergabe nach dem Auszug bspw. Habs auch grade erst mit einem durch. Er hat die Wohnung erst abgenommen als alles blank und rein und picko bello war.
Hat wie son Hund nach Fehlern und Beschädigungen gesucht "aber das muss noch gemacht werden", "das auch noch"... wo ich mir nur so dachte "Ar... lecken und Klappe halten, ich mache nix mehr". Ist ja schließlich seine Bude….
Das ist halt bei soner Wohnungsgenossenschaft anders. Die nehmen die Wohnung schnell ab und gucken da nicht so genau. Gibts auch meist nur in den größeren Städten bzw. auch vorwiegend bei ehemaligen DDR-Plattenbauten.... irgendwer musste es ja übernehmen.
Aber da kann man schon was erleben...und vor allen Dingen du als Mieter bist stets der Dumme! Immer! Der Vermieter natürlich nicht... hat ja nur tausende € Miete während der Jahre kassiert… is ja nix.
:D...und zu der Sache mit dem Shampoo, das sind ja schon russische Methoden ala Nawalny... hochkriminell! Da hätte ich mir schon was überlegt...