Ich sehe das aehnlich wie
@Dr.AllmyCoR3 Wieso sollte ich nicht auf ein respektvolles Anfragen einer Person angemessen reagieren, aus welchen Gruenden mir rausnehmen, dagegen zu sein?
Spannend fand ich den Chart im 1. Spoiler im Eroeffnungspost von
@RandomChan denn von so vielen Formen von Genderidentitaeten habe ich noch nicht gehoert gehabt, also Semi-Girl (oder Semi-Boy, genderfluid, bspw.)
Ich finde es interessant, sich damit auseinander zu setzen und stehe Leuten, die sich diese Eigenschaften zuordnen auch sehr offen gegenueber!
Das transracial Ding kann ich gut nachvollziehen. Bin ich vielleicht selbst betroffen, keine Ahnung?! Also ich fuehle mich sehr stark der indischen Kulutur verbunden und stosse leider regelmaessig auf erhobenen Augenbraunen, wenn ich mich so kleide, oder darauf Bezug nehme. Aber es gibt auch viele positive Reaktionen, inklusive den leuten, die mir wirklich wichtig sind (Partner, Freunde und Kind).
So, ich pappe mir jetzt mein Bindi auf die Stirn und gehe zum meinem wundervollen Tanz-guru. Als einzige Nicht-inderin seit mittlerweile drei Jahren. Namaste!