knopper schrieb:ja wirklich ein Klassiker ... "für mehr reicht es leider nicht" :D
wie gesagt da macht man sich auch jedes Mal selber Vorwürfe, was hätte man besser machen können, wobei hat man sich zu dämlich angestellt usw.... man zweifelt an sich...und das zieht einen nur runter...
ist es alles nicht wert. Man darf es wirklich nicht so ernst nehmen das Ganze.
Kenne ich. Nur das mit dem ernst nehmen würde ich doch etwas differenzieren. Die ersten 1-2 Dates sind für mich noch unverbindlich, und wenn es nix wird, ja mein Gott... Aber wenn ich - wie Anfang des Jahres geschehen - nach Date Nr. 4 aus heiterem Himmel (Kochen bei mir daheim, Händchen halten, Deep Talk, kleiner Abschiedskuss auf die Wange) geghosted werde, dann habe ich da zugegeben schon länger dran zu knabbern. Irgendwann will ich auch mal anfangen können, Vertrauen zu fassen und wenn man dann so einen Tritt kriegt, also das hat schon gesessen.
Die andere Dame, in die ich mich verguckt hatte, hat hingegen sogar angerufen und mir über 30 Minuten ehrlich erklärte, warum sie meinte, dass wir nicht zusammenpassen würden. Die Begründung war zwar die aberwitzigste, die ich je gehört hatte, aber ich fand es trotzdem stark, dass sie sich die Zeit nahm und anrief. Hab ich ihr auch hinterher nochmal geschrieben, weil es ich einfach aller Ehren wert fand.