Warum werde ich immer ignoriert?
22.01.2018 um 20:22@aero Welchen Sinn und Zweck hat denn eigtl. die Mr.Allmy-Wahl? weil du das hier in dem Zusammenhang erwähnst.
😊
😊
Wieso ist man denn immer zu sensibel?Eya schrieb:Zum Rest, es ist schwer zu sagen. Was sein könnte ist, dass du vielleicht zu sensibel bist und dir die Dinge zu sehr zu Herzen nimmst, sodass dein Umfeld immer das Gefühl hat dass du schnell beleidigt bist.
Diese Aussage finde ich immer persönlich interessant.Luminita schrieb:Gib nicht so schnell auf. Ich schreibe auch nicht immer sofort zurück, weil ich halt noch anderes in meinem Leben zu tun habe als nur am Handy zu kleben
Innerhalb von 14 Stunden (bzw 1mal täglich) sollte man schon zumindest 1 Nachricht bekommen. Das schaffen sogar berufstätige Single-Mütter.sunshinelight schrieb:Da würde ich mir heutzutage nicht so sicher sein, ob das nichts zu bedeuten hat, wenn lange keine Antwort kommt.
Ich nehme mal an, dass wenn man sich fragt, warum keine Antwort kommt, schon etwas gemacht wurde und es nicht von allein passiert ist. Und eine Antwort müsste dann kommen, aber nicht aus dem Nichts, sondern aus dem angeschrieben werden.wunderstein schrieb:Nun, es muss ja nicht gleich Streit sein. Aber von alleine passier eben nix
Stimmt, das Handy ist sozialer.sunshinelight schrieb:Eine Zeitung ist aber nicht multifunktional. Sie empfängt und versendet keine Messages, finde ich daher nicht so ganz vergleichbar.
*entrüstet vom Pferd zuruf*clownsnase schrieb:Du kannst also davon ausgehen, dass diejenigen, die dich ignorieren, ein mächtiges persönliches Problem mit sich selbst haben, mit dem sie unfähig sind, es durch eigene Kraft zu kompensieren.
Hier liegt der Pfeffer begraben. Kein Schwertkämpfer wird je einer werden, wenn er nicht an sich selbst glaubt. Warum sollst du weniger interessant sein als andere?Viz16 schrieb:Mein Leben verläuft ziemlich einsam, ich habe weder enge Freunde noch stehe ich gut zu meiner Familie, bin auch kein Interessanter Mensch wo Leute meinen "den muss ich mal wieder kontaktieren"
Steht das irgendwo als feste Regel geschrieben? :D Manchmal ist einfach soviel los, dass man nicht zum Antworten kommt. Manchmal liest man eine Nachricht zwischendurch, und vergisst zu antworten! Das kann schon mal vorkommen!Bishamon schrieb:Innerhalb von 14 Stunden (bzw 1mal täglich) sollte man schon zumindest 1 Nachricht bekommen. Das schaffen sogar berufstätige Single-Mütter.Falls die Antwort mehrere Tage dauert, dann besteht einfach kein bzw zu wenig Interesse