Warum werde ich immer ignoriert?
22.01.2018 um 20:22@aero Welchen Sinn und Zweck hat denn eigtl. die Mr.Allmy-Wahl? weil du das hier in dem Zusammenhang erwähnst.
😊
😊
Eya schrieb:Zum Rest, es ist schwer zu sagen. Was sein könnte ist, dass du vielleicht zu sensibel bist und dir die Dinge zu sehr zu Herzen nimmst, sodass dein Umfeld immer das Gefühl hat dass du schnell beleidigt bist.Wieso ist man denn immer zu sensibel?
Luminita schrieb:Gib nicht so schnell auf. Ich schreibe auch nicht immer sofort zurück, weil ich halt noch anderes in meinem Leben zu tun habe als nur am Handy zu klebenDiese Aussage finde ich immer persönlich interessant.
sunshinelight schrieb:Da würde ich mir heutzutage nicht so sicher sein, ob das nichts zu bedeuten hat, wenn lange keine Antwort kommt.Innerhalb von 14 Stunden (bzw 1mal täglich) sollte man schon zumindest 1 Nachricht bekommen. Das schaffen sogar berufstätige Single-Mütter.
wunderstein schrieb:Nun, es muss ja nicht gleich Streit sein. Aber von alleine passier eben nixIch nehme mal an, dass wenn man sich fragt, warum keine Antwort kommt, schon etwas gemacht wurde und es nicht von allein passiert ist. Und eine Antwort müsste dann kommen, aber nicht aus dem Nichts, sondern aus dem angeschrieben werden.
sunshinelight schrieb:Eine Zeitung ist aber nicht multifunktional. Sie empfängt und versendet keine Messages, finde ich daher nicht so ganz vergleichbar.Stimmt, das Handy ist sozialer.
clownsnase schrieb:Du kannst also davon ausgehen, dass diejenigen, die dich ignorieren, ein mächtiges persönliches Problem mit sich selbst haben, mit dem sie unfähig sind, es durch eigene Kraft zu kompensieren.*entrüstet vom Pferd zuruf*
Viz16 schrieb:Mein Leben verläuft ziemlich einsam, ich habe weder enge Freunde noch stehe ich gut zu meiner Familie, bin auch kein Interessanter Mensch wo Leute meinen "den muss ich mal wieder kontaktieren"Hier liegt der Pfeffer begraben. Kein Schwertkämpfer wird je einer werden, wenn er nicht an sich selbst glaubt. Warum sollst du weniger interessant sein als andere?
Bishamon schrieb:Innerhalb von 14 Stunden (bzw 1mal täglich) sollte man schon zumindest 1 Nachricht bekommen. Das schaffen sogar berufstätige Single-Mütter.Falls die Antwort mehrere Tage dauert, dann besteht einfach kein bzw zu wenig InteresseSteht das irgendwo als feste Regel geschrieben? :D Manchmal ist einfach soviel los, dass man nicht zum Antworten kommt. Manchmal liest man eine Nachricht zwischendurch, und vergisst zu antworten! Das kann schon mal vorkommen!