Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SavratheQueen schrieb:mal abgesehen davon ,das es kein schöner Anblick war , hörten wir aus dem Wald ,von mehreren Stellen bellen ,könnten natürlich Hunde gewesen seinWölfe bellen eher kurz, leise und einsilbig. War es ein dir bekanntes "hundebellen", dann ist es wahrscheinlicher, dass das bellen von hunden kam. Ist mehr so ein ding, was im zusammenleben mit menschen entsteht.
gastric schrieb:Wölfe bellen eher kurz, leise und einsilbig. War es ein dir bekanntes "hundebellen", dann ist es wahrscheinlicher, dass das bellen von hunden kam. Ist mehr so ein ding, was im zusammenleben mit menschen entsteht.Naja,wie soll ich das erklären .. bei Hunden isses ja oft ein "wuff,auf,wuff"
SavratheQueen schrieb:So hat es der Jäger gesagt .. also zwei Bilder waren schon nah ,am Kopf war ein ziemlich deutlicher Biss..für mich als Laien natürlich nicht zu unterscheiden ..Ja, ich kann deine Sorge verstehen. Es ist auch müßig, im Wolfsrevier einen Hund als Verursacher zu vermuten, da Wölfe sich eben von Wild ernähren. Also muss sich die "Hund" vermutende Fraktion ( der Sinn bleibt mir da eh verwehrt) mit dem Gedanken anfreunden, dass die Wahrscheinlichkeit, das ein Riss in einem der stetig steigenden Anzahl von Wolfsrevieren auch von einem Wolf/Wolfsrudel verursacht wurde, erheblich höher ist, als das es ein Hund war. Es gibt im Netz auch unendlich viele Fotos von Rissen, die durch Wölfe verursacht wurden. Die Gewalt, die da sichtbar ist, ist für manche einfach nicht real mit dem schönen, stolzen, tollen Superwolf zu verbinden. Aber er ist eben einfach nur ernstzunehmendes Raubtier, in einem Raubtier-unerfahrenem Land und er hat keinen Sinn für Romantik.
Vor 2 Wochen wurde ein Wolf ca 2 km weiter gesichtet und das ein Rudel da ist ,ist schon länger bekannt..von wilden Hunden ist hier nichts bekannt .. deshalb geht der Jäger wohl direkt von Wolf aus aber es wird ja untersucht jetzt,bin gespannt was dabei raus kommt
SavratheQueen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob das hier erlaubt ist? Sind schon sehr unschön, da beim Kopf zb auch die Augen fehlenDas ist hier ein Faden über Wölfe, da kann man ruhig die Bilder zeigen, wie es aussieht, wenn Kurti und Konsorten sich einen kleinen Snack gönnen. Nichts ist Iiiih oder Bäh.
MajorQuimby schrieb:Nichts ist Iiiih oder Bähich bin nicht scharf darauf das zu sehen und bitte dich @SavratheQueen darum, es dann im Spoiler zu verpacken. Danke im Voraus :)
Optimist schrieb:ich bin nicht scharf darauf das zu sehen und bitte dich @SavratheQueen darum, es dann im Spoiler zu verpacken. Danke im Voraus :)Wie verpacke ich denn etwas in einen Spoiler?🙈 sorry für die blöde Frage, aber wenn ich nur Spoiler davor schreibe ,bringt das ja nichts🤔
SavratheQueen schrieb:Spoilergewünschten Textteil markieren und auf
Bone02943 schrieb:Nun hab dich doch nicht so. Andere Lebeswesen benötigen nun auch Nahrungdagegen habe ich doch auch nicht im Geringsten etwas. Und ich gönne auch den Wölfen ihr Fresschen (ganz ernsthaft). Nur möchte ich es eben nicht sehen, wie sie es machen und auch hinterher nicht das Ergebnis.
Bone02943 schrieb:Ein Riss ist da weit natürlicherbezweifle ich auch nicht und wie gesagt, darum gehts mir auch gar nicht.
Bone02943 schrieb:Naja, was meinst du denn, wie dein Wurstaufschnitt aussieht, bevor er in der Verpackung landet.das weiß ich leider, nur verdränge ich das alles so gut es geht.
Bone02943 schrieb:Wenn dir der Anblick seelische Schmerzen bereitet, dann vielleicht lieber jegliche Fleischprodukte von der Speisekarte streichenich esse eben u.a. aus diesem Grund tatsächlich sehr wenig Fleisch.
Bone02943 schrieb:Und da bleibt der Kopf sogar übrig, wie auf den Bildern auch.willst du mich ärgern (mir zu erzählen, was auf den Bildern zu sehen ist) ;)
Optimist schrieb:vielen Dank, dass du mir diesen Gefallen getan hastNichts zu danken 😊 hätte sie auch nicht einfach so hochgeladen