Der große Kraftsport- und Fitnessthread
14.01.2019 um 21:48@PStanisLove
Ich fand Markus Rühl`s T-Shirt was er beim trainieren in seinem Studio trug immer recht lustig - "Cardio is for Pussy`s" stand da drauf. Gut, dafür war der Dicke ja nach 3 Minuten Posen schon immer dermaßen am Hyperventilieren... war mindestens genau so lustig. Treppen steigen hat er in seinen massivsten Zeiten wohl sicher vermieden wo es nur ging ;)
PStanisLove schrieb:Bist du eigentlich in einem fitness forum unterwegs oder reicht dir dieser allmystery thread?nö, ich war mal kurz in einem Kampfkunst-Board aktiv was aber auf Dauer sinnlos war, aber in ein Fitness-Forum würde ich nicht passen... ich mach ja kein Fitness ;) Mein Cardio mach ich ausschließlich über Escrima, aber da isses nur Mittel zum Zweck - ich brauch schon einen guten Grund mein Herz-Kreislaufsystem richtig hoch zu fahren, einfach so aus Spaß an der Freude fit zu sein, dafür sind mir Kalorien zu teuer :D
Ich fand Markus Rühl`s T-Shirt was er beim trainieren in seinem Studio trug immer recht lustig - "Cardio is for Pussy`s" stand da drauf. Gut, dafür war der Dicke ja nach 3 Minuten Posen schon immer dermaßen am Hyperventilieren... war mindestens genau so lustig. Treppen steigen hat er in seinen massivsten Zeiten wohl sicher vermieden wo es nur ging ;)