Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.12.2018 um 16:39
@Sherlock_Fuchs

Bin auch kein Halbprofi, aber antworte einfach trotzdem:

Ich schwör auf ungesüßten Tee - schwarzen Tee, grünen Tee, Tee aus allen möglichen Kräutern und aus Rotbusch.

Hat ungefähr die gleiche Kalorienbilanz wie Wasser, gibt es in sämtlichen Geschmacksvariationen und enthält teilweise sehr wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe. Deswegen trink ich ihn aber nicht (nur), sondern ich mag ihn einfach.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.12.2018 um 16:47
Ja das mit „Halbprofi“ war natürlich nur scherzhaft gemeint.

Ok, ich glaube ich habe einen guten Vorsatz für 2019...


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.12.2018 um 17:20
Mein vorsatz für das neue jahr ist muskulöser zu werden wie jedes jahr.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.12.2018 um 19:51
Hallo,
hier haben ja einige schon oft vom KFA geschrieben. Wie und mit was misst man den eigentlich? Im Fachhandel gibt es diverse Waagen, doch kann ich mir nicht vorstellen, wie man da ein exaktes Ergebnis erhalten soll. Das basiert doch eher auf Schätzungen?


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

26.12.2018 um 19:56
Zitat von TaxiTaxi schrieb:Das basiert doch eher auf Schätzungen?
Hier im Thread wohl meist schon.
Aber man kann den wirklich messen.