@vincentDanke dir
Habe schon ein paar Übungen gefunden.
Kreuzheben ist momentan noch nicht möglich da mir da das technische Gerät fehlt.
Aber wie es aussieht findet bald eine Hantelbank in unsere Hallen und so Gott will (und mein Gebettel erhört wird vom Finanzchef) auch ein Crosstrainer.
@KcIch weiss noch nicht so ganz wo ich hin möchte... aber das nächste Ziel ist erstmal definitiv Gewichtsverlust - und das noch eine lange Zeit, mit der Prämisse dass das Gewicht dann auch gehalten werden kann.
DANN könnte ich darüber nachdenken da vllt noch was zu formen... Gesetz den Fall mein Körperbau erlaubt das, meine Gene, mein Alter usw.
Jedenfalls finde ich Bodybuilder-Frauen aktuell alles andere als unansehnlich Oo Oder nein.. sagen wir Crossfit-Damen. Ich bin total begeistert davon wie sie ihren Körper formen und zu absoluten Bestleistungen treiben.. in allem.
Aber...und das muss ich wirklich laut lachend schreiben- da bin ich weit weg von und ich bin mir nichtmal sicher es je dahin zu schaffen. Aber als Ziel setzen kann man sich's ja
:D Nein ich überfordere meinen Körper schon nicht... ich gönne mir Ruhephasen sobald ich merke das ich sie benötige.
Aber Muskelkater hab ich zB echt wenig und das zeigt mir, Stonechen da geht noch ne Menge mehr.
Ich bin zwar während des Trainings ULTRA erschöpft und wie gesagt, teilweise bis zur Übelkeit...aber schon ne Stunde später merk ich davon nichts mehr
:( Also mach ich am nächsten Tag mehr...wieder bis zur völligen Erschöpfung- in der Hoffnung dann was zu spüren, aber nix.
Die Beine sind etwas schwerfällig ja... und das in die Knie gehen zwiebelt etwas, aber so richtigen Muskelkater hab ich anders in Erinnerung. Hmpf... vllt mach ich auch was falsch.
Werden wir aber erst erfahren wenn ich meine gewünschten Kilos runter habe und mich im Crossfit-Studio anmelden kann hier in Berlin.
Aber als MissDicky schlage ich da nicht auf :'D
@MadamMimDanke für dein Lob
:) :) Ja aktuell ist das etwas wenig... aber ich will ja auch Gewicht verlieren. Allerdings leide ich keinen Hunger oder so weil in Gemüse umgerechnet sind 1500kcal wirklich BERGE an Essen. Und mich sättigt das auch größtenteils... außer wenn ich kurz vor der Menstruation bin oder sie habe, dann reicht mir das nicht- aber ich esse dann auch mehr.
Etwas Hungergefühl gehört dazu aber ich quäle mich wirklich nicht weil ich ja genug Kraft zum trainieren haben möchte. Hätte ich mehr Hunger, würd ich auch mehr essen. Aber so denk ich mir..wozu wenn ich so auch satt bin und mich gut fühle?
Wassereinlagerungen hab ich auch überlegt, wie könnte ich das denn herausfinden?
Also.. ich hatte letztens den Norovirus und da verließ mich wirklich JEDER Tropfen Wasser - am Ende wog ich dann 2 Kilo weniger. Daher weiss ich jetzt, dass ich ca. 2 Kilo nur Wasser in mir habe.. zumindest was so "frei" im Magen und Darm zirkuliert.
Die 2 Kilo hab ich dann durch das bloße Gesund sein natürlich direkt wieder drauf bekommen.
Liebe Grüße an euch alle
:)