Nohrainne schrieb:Das ist natürlich entsetzlich, wenn jemand einem Menschen oder einer Organisation verfällt, die ihm offensichtlich schadet und es ist natürlich durchaus möglich, dass man selber mal in eine solche Situation kommt. Vielleicht ist man einfach mal in einer emotional nicht sehr ausgeglichenen Lage und dann kommt so eine Laberbacke, lässt nicht locker...
Ja ... ich hoffe, dass ich da so eingebaute Sensoren habe (wobei das vermutlich jeder hofft). Das ist ja wie ein Rausch ... erst völlig überbordende Glücksgefühle und dann das Gegenteil. Es wäre mal interessant, wie die Leute generell sein müssen, um auf sowas reinzufallen.
Ja, natürlich bin ich die Einzige! Kommst du aus mit deinem Geld?
Ja, normalerweise bekomme ich sogar was gespart, um ein Haus für uns zu bauen. Das Grundstück habe ich gestern schon gekauft, gleich, nachdem du mir aufgefallen ist, ich kann nicht abwarten, mit dir Kinder zu bekommen, so viele Allah uns schenkt ... ich habe gleich ein großes Grundstück gekauft, mit Meeresblick, damit wir abends immer noch am Strand entlang spazieren können, die Sterne zählen und glücklich die Füße in die romantischen Wellen halten und so dankbar sein, dass wir uns nun für immer haben. Hier ist ein Foto. Ist das nicht wunderschön?
Leider ... nach dem Notar war mein Fahrrad gestohlen. Das brauche ich, um Morgen zur Arbeit zu kommen, jetzt habe ich Angst, meinen Job zu verlieren, dann muss ich länger auf das Haus und DICH warten. Der Gedanke zerreißt mit das Herz. Also wären 50€ für ein neues Fahrrad super. 25€ für ein Schloss, dass es nicht nochmal passiert? 100€ für einen Hund, der das Rad und das neue Schloss bewacht. 25€ für Hundefutter. 50€ für den Tierarzt. 100€ für die Hundesteuer. Ach, und 200€ für die Fahrradsteuer. Ich zahle dir auch alles zurück. Gleich Morgen Abend. Oder übermorgen. Schreib mir bald. Ich vermisse dich.
P.S. Die Kriminalität nimmt hier leider zu. Ich könnte auch zu dir nach Deutschland ziehen und wir könnten hier ein Ferienhaus bauen. Wie du möchtest, Engel. Ich möchte, dass du sicher bist. Wo ein Fahrrad verschwindet, verschwinden mitunter auch Frauen. Aber ich möchte dir keine Angst machen. Ich beschütze dich, egal wo auf der Welt.