@DoorsDeinen Post zu lesen ist sooo erfrischend und herzerwärmend. Ich konnte sowohl dein Frustrationslevel als auch die innige Zuneigung, die du deiner Partnerin entgegenbringst, förmlich spüren. Herrlich. Ganz toll, wenn man so eine Beziehung lebt.
Ich bin mit meinem Mann fast 14 Jahre zusammen - Haus und Kinder und einen Alltag, den ich mit allen alltäglichen Höhen und Tiefen, mit allen Frustrationsleveln und Glücksmomenten sehr liebe. Mein Mann ist mein bester Freund - er stand mir schon so oft zu Seite, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden ist. Ich lieb ihn mit allen Ecken und Kanten und ich liebe die Art, wie wir miteinander umgehen.
Aber bester Freund eben. Ich mag seine Küsse nicht mehr, ich mag zum Teil nicht, wenn er mich berührt. Ich liebe die Geborgenheit seiner Umarmungen, seine starken Schultern, seine Wärme.
Aber jedesmal, wenn ich mit ihm schlafe, sind meine Gedanken bei einer Frau, die ich vor zwei Jahren kennenlernte. Ihre Nähe, ihre Haut. Schon die Vorstellung macht mich wahnsinnig. Seit ich kurzzeitig mit ihr zusammen war, die Beziehung jedoch sozusagen zugunsten meiner Familie beendet habe, komm ich nicht zur Ruhe.
Die Sexualität mit ihr hat sich so natürlich angefühlt, wie als wäre ich bei ihr endlich angekommen. Ich hab gespürt, dass ich mit ihr Emotionen und Leidenschaft erlebe, die ich jahrelang vermisst habe. Sexualität mit meinem Mann ist deshalb emotional unheimlich anstrengend und belastend. Ich geb mir Mühe, die schönen und guten Dinge zu sehen, aber ich bin nicht ich selbst. Wir haben oft darüber gesprochen, neue Dinge ausprobiert und anders gemacht. Aber er ist nun mal keine Frau.
Hab das Gefühl emotional zu verkümmern. Wie wenn plötzlich im Leben die Musik ausgeht. Man gewöhnt sich an die Stille, aber glücklich ist man nicht. Ich krieg sie bei aller Anstrengung nicht aus dem Kopf, sie fehlt und fehlt mir - und meinen Mann und die Kinder krieg ich aber auch nicht aus dem Herzen.
Wer kennt sowas? Wie löst man das? Wie kommt man zur Ruhe? Dieser Zwiespalt ist kaum zu ertragen...