Ja klar, kann man Abneigung gegen den Partner entwickeln. Wenn die Chemie nicht stimmt und die rosarote Brille abgelegt wird. Das kann unterschiedlich schnell oder langsam gehen. An gewissen Dingen würde ich es nicht ausmachen - weil, bei der richtigen Person stören dich Dinge nicht, die dich an der falschen ausrasten lassen. Ist auch Chemie.
Aber, was man hier von manchen Frauen zu Lesen bekommt, das würden sie selbst kaum so locker sehen, wie es locker flockig aus ihnen herausbricht. Und da gebe ich
@The_saint mal Recht.
:Y:
The_saint schrieb:Ganz offensichtlich beschäftigt sich die weibliche Welt mehr mit Abneigungsgedanken gegenüber ihren Partnern als umgedreht.
Nein, sie äußern es nur weniger.
;) Aber wenn, dann kommen durchaus solche Aussagen:
The_saint schrieb:]Ich möchte nicht wissen, wie oft andere Geschlechtsgenossen Ihre Partnerinnen wegen Hängebrüsten, Reiterhosen, Cellulitis oder übel riechender Mumu verlassen haben.
[/b]
und sicherlich kommen da noch etliche peinliche Verhaltensweisen hinzu, während die Prinzessin sich noch voll kuhl vorkommt.
:D Oder Kleidungsstil, Körperpflege, Haare, Frisur, Schminke, Sexualität, Initiative, Intellekt, Sozialverhalten, Gewicht, körperliche Merkmale, und, und, und...
The_saint schrieb:Statt dessen scheinen einige Damen der Schöpfung schlußendlich die Beständigkeit einer Beziehung über die Schwanzgröße ihrer Partner festmachen zu wollen.
Während sie sich selbst für Granaten halten und sich vermutlich gar nicht vorstellen könnten, dass Partner sie für nicht so geil befinden wie sie sich selbst.
:Y: Wäre doch bescheuert, wenn Männer manche Frauen als Scheunentor betiteln würden?!
The_saint schrieb:Mann Mädels, ganz ehrlich-
Manchmal wird's peinlich.
:D Und hört auf, wenn einer sagt, dass er es nicht gutfindet, wenn sich ne Frau gehen lässt, sofort zu relativieren. Es törnt ihn ab, dann ist das so - genauso, wie es andersrum auch okay ist. Da ist keins besser oder schlechter.
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht! Dennoch glaube ich, dass Männer weniger sagen und lange aussitzen. Selber schuld.
:P: