Abneigung gegen eigenen Partner entwickeln
21.09.2017 um 10:38Kältezeit schrieb:Glaube ich nicht. Beziehungen werden ja nicht nur von Frauen beendet. Wäre halt mal ganz interessant, zu wissen, wieso Männer eine Beziehung beenden - dann könnte man eventuell ausmachen, ob und worin der Unterschied besteht.Kein Unterschied... es waren immer so Sachen wie sich nicht mehr ernst genommen fühlen, ständige Streitereien und ähnliches... besonders eine ständige Nörgelei am Partner treiben bspw. mich in die Flucht... so wie... "Du machst 'dies' und 'das' falsch, und 'das' auch noch... und natürlich auch 'das'..." ... oder "ich mag nicht, wie du das sagst... wie du gehst und stehst" und blablabla...
Oder... krankhafte Eifersucht... einmal erst erlebt aber mit Wahnsinn gleich zu setzen... da habe ich mich nicht nur getrennt, ich bin regelrecht geflüchtet.
Äußerlichkeiten... na ja... wenn ein Mensch sich während der Beziehung total verändert, körperlich, dann geht damit meist auch eine Wesensveränderung einher, oder? Hm... da bin ich mir aber jetzt doch nicht so sicher.