Wie weit seid ihr jemals für Liebe gegangen?
09.10.2017 um 13:29Black_Canary schrieb:So ist es bei mir auch! Körperliche Anziehung muss dennoch gegeben sein, sonst lebt man wie Bruder und Schwester nebeneinander her :D Hatte ich auch schon, ist nicht sehr erstrebenswertAls ich wirklich noch recht jung war, war ich mal in meine Cousine verschossen... und der Hammer war, sie auch...
...lag wahrscheinlich daran, dass wir von Kind auf an immer und immer zusammen waren... jede Woche haben wir uns gesehen, zusammen gespielt, zusammen gebadet usw... bis wir schon 13 Jahre alt waren... dann haben es unsere Eltern irgendwie mitbekommen, dass wir anfingen, uns anders anzusehen... und dann das gemeinsame Baden in der Badewanne schnell unterbunden... lol...
Später, so mit 16 Jahren habe ich mit ihr mal einen Spaziergang gemacht und ich habe sie mal gefragt, ob sie mit mir zusammen sein könnte, wenn wir keine Verwandten wären und sie sagte ja... das war schon irgendwie schön und erschreckend zugleich.
Damals dachten wir alle noch, das ist vom Gesetz her verboten... stimmt aber gar nicht... Cousinen dürfen zusammen sein... na ja... irgendwie passt das ins Thema... wie weit würde man gehen für die Liebe...
Hätten wir darauf bestanden, zusammen sein zu dürfen, hätte es im Karton gerappelt... unsere Eltern wären damit jedenfalls nicht einverstanden gewesen.