Warum hat er einfach kein Verständnis
24.08.2017 um 20:08Ich kann die nur empfehlen nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Kommt halt mal vor, dass man schlecht drauf ist und manchmal sagt man Sachen die man ggf. Garnicht böse meint :-)
Streuselchen schrieb:Deswegen wäre mein Vorschlag, dass du dich entschuldigst und ihm einen anderen Tag vorschlägst, wo er mal ganz für sich sein darf.Sie wohnt bei ihm und soll sich dafür entschuldigen, das sie früher nach Hause kam und sich zu ihm ins Bett gelegt hat?
Streuselchen schrieb:Deswegen wäre mein Vorschlag, dass du dich entschuldigstAeh, nee, mit Sicherheit nicht! Erstmal hat er sich zu entschuldigen wegen der verbalen Entgleisungen!
borabora schrieb:Erst sagt er einem Grillfest zu, sie freut sich total und am nächsten Morgen die Absage mit der Begründung, er wolle was Zeit für sich haben.Naja, das kann ich total verstehen. Dass man mal kurzfristig keinen Bock hat, ist doch echt nix ungewoehnliches. Aber ich sehe auch nicht, wo sie sich entschuldigen sollte.
Alarmi schrieb:. Dass man mal kurzfristig keinen Bock hat, ist doch echt nix ungewoehnliches.Das sehe ich auch so, ist nichts Schlimmes, wenn man sich umentscheidet, die Option sollte man in einer Beziehung haben, ohne, das es zum Streit kommt.
Streuselchen schrieb:Entschuldigen dafür, oft in Tränen auszubrechen und misstrauisch zu sein-Sie hat Borderline, dafür kann sie nichts u. er wird es wissen u. deshalb kann/sollte er ein wenig Rücksicht üben.
Streuselchen schrieb:Deswegen müssen Allmys Beziehungstipps-Eliten nicht wieder das Beziehungsende prophezeihen und sie hier als unschuldiges Opfer deklarieren.Das kann doch jeder so halten, wie er mag, oder?
Streuselchen schrieb:Wenn er ihr zu blöde kommt,Ist er mMn. Ob und welche Konsequenzen sie daraus zieht, bleibt ihr überlassen.
borabora schrieb:Sie hat Borderline, dafür kann sie nichts u. er wird es wissen u. deshalb kann/sollte er ein wenig Rücksicht üben.Und deswegen soll er nun alles hinnehmen?
borabora schrieb:Das kann doch jeder so halten, wie er mag, oder?Ja und meine Erfahrungen werden untergraben?
Und es fliessen eigene Erfahrungen in den Beiträgen mit ein, zumindest teilweise.
Streuselchen schrieb:Wenn man nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, ist man für eine feste Beziehung nicht geschaffen.Dann sollte es aber beidseitig so sein, nicht nur einseitig ;)
Streuselchen schrieb:Wenn ich sage, dass eine Entschuldigung angebracht wäre, dann ist das quatsch? Weil du mehr Erfahrung hast?Wo habe ich das geschrieben?
Verstehe
borabora schrieb:Dann sollte es aber beidseitig so sein, nicht nur einseitig ;)Du scheinst mehr zu wissen, als wir alle zusammen. Warst ja mit die erste, die gleich seine Gefühle negierte, weil er mal nicht sanftmütig auf ein ungemütliches Gewecktwerden reagierte.