Was würdet ihr tun?
17.07.2017 um 10:50Ich würde den Einbruch in eine Apotheke dem nahen gewissen Tod vorziehen.Da kommst du ggf. nicht so leicht dran. Wenn es so wertvoll ist, wird es ziemlich gut weggesperrt werden.
Ich würde den Einbruch in eine Apotheke dem nahen gewissen Tod vorziehen.Da kommst du ggf. nicht so leicht dran. Wenn es so wertvoll ist, wird es ziemlich gut weggesperrt werden.
Warum sollten die dann in Deutschland nicht gezahlt werden, wenn sogar Geschlechtsumwandlungen durch die öffentlichen Krankenkassen finanziert werden (oder?) ?Geschlechtsumwandlungen inkl. Medikamente, also Hormontherapie, etc. werden bezahlt. Hab selbst so ein Fall im Bekanntenkreis.
gastric schrieb:Ich rede von sofortiger kostenübernahme der KK ohne gerichtsverfahren und nicht von stellenweise langwierigen verfahrenUnd das entscheidet dann wer? Also ich habe hier 10 Liter energisiertes Wasser, heilt alles - Flasche 25000€.
lovehopemisery schrieb:Würde ihr die Medizin für euren Partner stehlen und sie dafür jemand anderem weg nehmen oder würdet ihr euer Schicksal akzeptieren?Im Prinzip ist das selbe mit der Roter Ampel, sie leuchtet Rot schon seid einer Halber Stunde, bleibst du dann länger an ihr stehen ? oder fehrst du sehr vorsichtig an ihr vorbei ?
Nevrion schrieb:Ja. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, denn verliebte Menschen reagieren nun mal nicht stets rationalWas ist daran irrational?