Saphira schrieb:Es stand natürlich noch ne Ecke mehr in der Nachricht drin. Aber der springende Punkt ist sein Verhalten mir gegenüber nach dieser Nachricht. Seine Neckereien hat er sogar noch verstärkt. Während er sonst eher distanziert und nervös im Unterricht war ist er am Tag an dem ich ihm nach besagter Nachricht sah wie selbstverständlich zu mir hin um mit mir zu tanzen, ohne Nervosität. Und da waren noch zwei oder drei andere Dinge woraus zu erkennen war, dass er nach der Nachricht eher einen großen Schritt auf mich zuging.
Hm... okay... dann ist es ja doch so, dass er Interesse hat und dies auch zeigt.
Es ist natürlich nicht verboten, mit den Kursteilnehmern etwas anzufangen, ich habe aber eben nie gesehen, dass da ein Lehrer Annährungen macht... ich geh jetzt auch schon eine Weile tanzen.
Warum versucht er nicht mal außerhalb der Tanzschule einen "Schritt" zu unternehmen... da ist er unbeobachtet und "freier" als in der Tanzschule...
Wie man da zueinander finden kann, in der Tanzstunde, keine Ahnung... finde ich als Umfeld, um sich kennen zu lernen, weiterhin schwierig, da er kaum Zeit hat, sich auf jemanden näher einzulassen und viele Beobachter drum herum, die bestimmt da lange Augen machen werden.
Weißt du denn, ob er Single ist?