Alarmi schrieb:Garantiert nicht. In meiner Tanzschule hatten fast alle Tanzlehrer/innen was mit Schuelern. Da spielten sich Dramen ab, meine Guete!
Ok, Dramen gibt es bei uns nicht, wenn doch dann weiß ich nichts davon.
:D Aber denke auch, dass es nicht verboten ist, wenn Tanzlehrer und Schüler was anfangen sollten, solange alle über 18 sind.
:)Kältezeit schrieb:Sein anfängliches distanziertes Verhalten kann von deiner Distanziertheit anfangs herrühren. Ich finde jedenfalls nicht, dass er mit dir "normal" umgeht, also wie man mit einem Menschen umgehen würde, den man lediglich als Schüler wahrnimmt.
Das finde ich auch, dass er mit mir nicht normal umgeht, wobei ich innerlich immer noch am überlegen bin, ob noch andere Gründe außer Interesse seinerseits auch für sein Verhalten sprechen könnten. Bin da schon die ganze Zeit die Sache von vorn bis hinten am analysieren.
:)knopper schrieb:och man…na wie schön das es dir auch so geht dass du nicht genau weißt was Sache ist...ja, nein, vielleicht usw... :D
Das ist ziemlich
knopper schrieb:Mach es aber bitte besser als ich und nehm die Ungewissheit nicht irgendwann mit ins Grab.... bei mir sind das bereits 4 "Ungewissheiten" an der Zahl.
Mir fehlt nur leider der Mut, das ganze kann bzw. könnte ganz schön nach hinten los gehen. Denn letzen Endes, könne sein Verhalten vielleicht ne völlig andere Ursache haben, eine die noch keiner bedacht hat.
:)moric schrieb:Hm... okay... dann ist es ja doch so, dass er Interesse hat und dies auch zeigt.
Diese Vermutung bekam ich irgendwann, war aber nicht meine erste Vermutung. Alles deutet auf Interesse hin, man ist dennoch unsicher, k
moric schrieb:Weißt du denn, ob er Single ist?
Ja er ist single, würde auch nie was bei einem vergebenen Mann versuchen. Ich kenne ihn seit 2013 in der ganzen Zeit hatte er soweit ich weiß nie eine Beziehung oder sonst was.
knopper schrieb:Ich meine man berührt sich, bewegt sich rhythmisch, steht dicht nebeneinander usw.... logisch dass da die Wahrscheinlichkeit für sowas recht hoch ist.
Das muss noch nichts sagen, wenn der Herr nicht dein Typ ist, dann ist da nichts mit erotischer Stimmung in dem Moment
knopper schrieb:Tanzen ist nun mal schon fast wie ne Art Vorspiel, wenn man es mal ganz direkt sagt
Man könnte da gewiss nen Vorspiel draus machen, wenn sich beide in der Hinsicht anziehend finden, aber wenn du den Herrn nicht anziehend findest, dann ist es oftmals, weiß nicht vielleicht, m
Alarmi schrieb:Gibt es in der Tat. Ich bin jahrelang mit einem Freund in den Tanzkurs gegangen, und zwischen uns war null sexuelle Anziehung. Echt null komma null.
Ich hatte für über nen Jahr nen Tanzpartner von Sommer 2015 bis weiß nicht mehr, da gab es auch keinerlei Anziehung, die verspüre ich nur beim besagten Tanzlehrer.
:Dknopper schrieb:Kann sein dass es nur mir so vorkommen aber die Frauen beim Tanzen zu umarmen an den Händen anzufassen...ist nun doch schon was anderes als in nem Kochkurs,
Naja richtig ne Umarmung würde ich es auch nicht nennen, so lange man nicht auf Tuchfühlung ist beim Tanzen.
moric schrieb:schwierig würde ich nur einen Tanzlehrer finden, der da ständig wechselnde Geschichten mit seinen Schülerinnen hätte. Und ich glaube auch, dass ein solcher Lehrer nicht lange dabei wäre.
Glaube sowas kam bei uns nie vor, wüsste ich nicht.
Interested schrieb:Jep, da gebe ich Dir Recht und in der Regel auch flirty unterwegs, um die Damen bei Laune zu halten. Ist halt gut für die Kasse.^^
Besagter Tanzlehrer ist ja auch sehr selbstbewusst und selbstsicher, dennoch aus irgendwelchen Grünen mir gegenüber anders, was nicht nur mir sondern auch mindestens 2 anderen Personen innerhalb der Tanzschule auffiel.
Interested schrieb:Was hab ich schon für peinliches Verhalten bei uns im Studio erlebt, wo sogar die stockschwulsten Tanzlehrer offensiv angebaggert wurden, die Möpse hochgeschnallt wurden und halb rausgekullert sind, in der Hoffnung auf mehr.
Ich weiß, damit meinst du nicht mich, dennoch habe ich das Bedürfnis hier zu erwähnen, dass ich nicht so bin. Im Gegenteil bin sogar extremst zurückhaltend, besonders was das betrifft. Ausschnitt gibt es nicht bei mir, zu Kleidern und Röcken ziehe ich immer ne blickdichte Strumpfhose an.
Intemporal schrieb:Klingt ja wie bei Dirty Dancing :{ :D
:DAso bei uns ist es nicht wie bei Dirty Dancing.