Ein bisschen Spaß muss sein, das Leben ist schon ernst genug
12.07.2017 um 22:38gruselich schrieb: kein echtes Schema F für Spaß und Humornein, das gibt es nicht.
aber wirklich gute komiker sind auch sehr gute beobachter.
gruselich schrieb: kein echtes Schema F für Spaß und Humornein, das gibt es nicht.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Sobald aber jemand persönlich betroffen ist hört es halt aufja. ich denke, es kommt auch auf die intention an, die manchmal nicht ankommt. ist mitunter schwer zu entscheiden.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:witze" die jemanden verletzen sind unangebracht. Aber ich bin zB Fan von sehr schwarzem Humor, was auch nicht jeder ab kann.
Sobald aber jemand persönlich betroffen ist hört es halt auf
Dogmatix schrieb:kannst du das spruchmäßig noch toppen?spass muss sein, sprach wallenstein, schnitt sich ein loch in den bauch und verschwand darin. lole
Elektrofisch schrieb am 17.06.2017:Ganz ehrlich: Ich brauche keinen Spaß. Spaß wird als Vorwand, um mich zu ärgern, verwendet. Ich komme im Leben ohne Spaß klar.Spaß ist für mich vieles.
Elektrofisch schrieb:Wenn ich jemandem so eine Frage gestellt hätte, hätte man mich angemotzt und im schlimmsten Fall verprügeltMan muss halt ein bisschen abgebrüht sein.