@sanatorium Ich fasse mal zusammen:
Du bist 16, aber nicht mehr in der Pupertät
du hast "früher" an viel mehr Sachen Spaß gehabt
Du kiffst, aber es hat nicht die besagten Auswirkungen auf dich
...ich muß gestehen, du bist Superman!
Ich weiß noch, das ich in meiner Pupertät gaaaaanz genau wusste, das mein Handeln durch meine Hormonausschüttungen beeinflusst worden ist *Ironie off
Ich hab auch nicht verstanden, warum ich mit zwölf Jahren noch gerne in der Natur gespielt habe und Räuber und Gendarm-Spiele toll fand, aber mit 16 Bier und Mädchen viel Interessanter fand *warum hab ich eigentlich den Ironie-Off-Button eben gedrückt?
;)Aber die Behauptung, das es nicht am Kiffen liegt ist der Brüller schlecht hin! Wenn ich hier einen Thread mit dem Inhalt Canabis sehe, ist der Verfasser meistens bTight. Die Aussage von dir
sanatorium schrieb:wie gesagt immo kiff ich sehr sehr selten
ist meines Erachtens mehr ein Wunsch, mal ganz davon abgesehen, das dein Hirn auch noch Monate nach deinem letzten Joint nicht wieder richtig funktioniert. Man sollte halt sich immer vor Augen halten, das THC ein Nervengift ist.
;)Alles was du sagst, passt auf deinen Canabis Konsum. Mehere User sagen dir, das sie die selben Erfahrungen gemacht haben. Ich befürchte, du musst dich irgendwann mal mit dem Gedanken anfreunden, das dein liebstes Hobby auch Nebenwirkungen hat.