Wenn Menschen zu weit gehen...
22.05.2017 um 18:46sunshinelight schrieb:Du schreibst, du kannst es verstehen und deswegen, ja, gehe ich davon aus, dass du so gleich handeln könntest.Dann urteilst du zu schnell und vor allem falsch.
sunshinelight schrieb:Du schreibst, du kannst es verstehen und deswegen, ja, gehe ich davon aus, dass du so gleich handeln könntest.Dann urteilst du zu schnell und vor allem falsch.
Izaya schrieb:Von Rache zu reden ist ja wohl komplett unangemessen. Das Kind hat keine zu großen Schäden abbekommenaber es ist nicht auszuschliessen, dass da nich irgendein codex oder andere gruende wieso man so zusammenhaelt, gibt.
74 schrieb:Ich hätte vermutlich dem Fahrer/Fahrerin auch eins in die Visage gehauen, aus dem Schockmoment heraus, da bin ich ehrlich. Wenn es um die eigenen Kinder geht oder Kinder im allgemeinen, da kann einem schon mal der Verstand aussetzen.Mal davon abgesehen, daß nicht die Fahrerin sondern eine Zeugin vermöbelt wurde, hätte eher ich in meiner Kindheit vom Vater eine gefegt bekommen, weil ich nicht aufgepasst habe.
bennamucki schrieb:Mal davon abgesehen, daß nicht die Fahrerin sondern eine Zeugin vermöbelt wurde, hätte eher ich in meiner Kindheit vom Vater eine gefegt bekommen, weil ich nicht aufgepasst habe.Ich als Mutter, hätte den beiden männern die pfanne um die köbbe gehauen, das die so unkonzentriert mit meiner kleinen draussen sind.
apart schrieb:aber es ist nicht auszuschliessen, dass da nich irgendein codex oder andere gruende wieso man so zusammenhaelt, gibt.Die sind dann aber auch fehl am Platz. Die beiden sind ja selber Schuld.
Izaya schrieb:Man ist ja erstmal geschockt. und traurig... oder wütendGenau das verstehe ich nicht. Wieso ist man da wütend?
Izaya schrieb:Sowohl Trauer als auch Wut sind hier verständlichIch denke, dass jeder erstmal in Sorge um das Kind wäre.
sunshinelight schrieb:Die arme Frau fuhr nicht schneller als 30 und das Kind hüpft plötzlich auf die Straße. So schnell kann keiner reagieren.wer hat das eigentlich so genau festgestellt?
sunshinelight schrieb:Die arme Frau fuhr nicht schneller als 30 und das Kind hüpft plötzlich auf die Straße. So schnell kann keiner reagieren.Uninteressant. Rational, also nicht erste Reaktion.
sunshinelight schrieb:Und ein Schock löst keine Aggression aus.Hier mal was von der AOK:
Kurzum: Wir sehen uns einer Situation gegenüber, die wir so nicht wollen, gegen die wir uns wehren oder deren Wiederholung wir verhindern wollen. Die Kraft und den Mut dafür schöpfen wir aus der Wut, die uns ab dem ersten Atemzug im Leben begleitet.https://gesundheitsmanager.aok.de/sex-und-seele/persoenlichkeit/zehn-fakten-zur-wut-15904.php
xsaibotx schrieb:Ich schätze die Polizei war auch da.Doch nicht von Anfang an mit nem Geschwindigkeitsmessgerät.
Izaya schrieb:Doch nicht von Anfang an mit nem Geschwindigkeitsmessgerät.Sag ich auch gar nicht, wie gesagt es ist ihr auch ihr Job das im Nachhinein beurteilen zu können.
sunshinelight schrieb:Im Interview sagte die Frau[Zeugin], die Unfallfahrerin sei nicht schneller als 30 Stundenkilometer unterwegs gewesen.