@NaPalmkatzl Ich verstehe deinen Post nicht.
Der Thread, den du beschreibst, ist recht kompliziert.
Und hier habe ich Mitgefühl mit der Zeugin und der Autofahrerin, da diese zu Unrecht so angegangen wurden.
Wenn ich deinen Post so ernstnehmen würde, würde ich glatt vermuten, dass du denkst, dass ich jeden Täter in Schutz nehme? Das darfst du mir gerne belegen.
Hatori schrieb:Du selbst hast im Eifersuchts-Thread geschrieben, du kannst verstehen, wenn ein betrogener Partner den Betrüger schlägt und gehst jetzt wirklich (fälschlicherweise btw) davon aus, ich würde genauso handeln, nur weil ich nachvollziehen kann, dass man wütend wird?
Ich habe geschrieben, dass ich verstehen kann, dass Personen bei Betrug so handeln können, richtig, aber wo bitte ist da jetzt der Vergleich zu diesem Fall hier?
Hier kann ich das Verhalten der Männer absolut nicht nachvollziehen. Auf keiner Ebene.
Unfall ist Unfall, da hat man nicht die Kontrolle drüber, muss man da so ausflippen? Und das Kind liegen lassen? Und dann eine Zeugin schlagen? Wo bitte kann man das nachvollziehen?
Du schreibst, du kannst es verstehen und deswegen, ja, gehe ich davon aus, dass du so gleich handeln könntest.