Zitat:
@Culus Ich habe meine Frau mit 22 Jahre alt kennen gelernt und mit 23 geheiratet, sie war da 20 Jahre alt. Kinder kriegen habe ich bewusst in die Länge gezogen, weil ich nicht wollte, aber da kamen wieder meine Familie und Nachbarn in die Quere mit Kommentaren wie ; Was schon 4 Jahre verheiratet und keine Kinder stimmt mit dir was nicht, ist deine Frau nicht furchtbar und Anspielungen wegen mein Hoden usw usw. Lebst du ein Leben das DU dir ausgesucht hast, oder eines, dass dir deine Familie/ Nachbarn für dich aussuchen?
Was willst DU? Was will deine Frau? Das, ist doch der entscheidende Punkt. Nicht, was andere von dir erwarten.
Zitat:
@Culus wenn es um Sex geht ist sie jederzeit bereit, egal ob sie schläft oder nicht. Den Satz musste ich jetzt drei Mal lesen.....weil ich es kaum glauben konnte. Hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt, oder läuft das bei euch wirklich so ab.
Entschuldige, wenn ich jetzt mal nachhake. Schläft deine Frau wirklich beim Sex? Macht es ihr Spaß oder ist das für sie nur eine lästige Angelegenheit, die sie jederzeit zu erfüllen hat, weil das in einer Ehe angeblich so sein muss?
Da du dein Sexleben hier schon öffentlich gepostet hast, frage ich einfach auch mal nach.
Für mich hört sich das alles sehr kalt und emotionslos an und bin gerade ein wenig...OO .
Schön wäre, wenn du in deinen Text ein paar Freiräume einbauen könntest. Das macht dann auch mehr "Lust", auf's lesen.
:)