Kältezeit schrieb:Mal im ernst.. zeig nem Mann Brüste und der Verstand setzt aus.
Wir vergessen halt nie, wo wir das erste Mal zu Essen bekommen haben.
Venom schrieb:Ich durfte es am eigenen Leib erfahren, zumindest ähnlich. Mein damaliger bester Freund schloss sich einer Idiotengruppe an die dann zusamen meinte mich wegen meiner Persönlichkeit und weil sie die harten "Männer" sein wollten zu schikanieren. Das hat Spuren bei mir bis heute hinterlassen zum Teil vll sogar schwere und ich bin diese Typen erst dann losgeworden als ich mich "neuen Freunden" damals anschloss und eine ziemlich üble Vergeltungsmaßnahme ausübte.
Das tut mir wirklich sehr leid, anonymous.
:(Hatori schrieb:Ich möchte aber nicht nur mit Männern arbeiten, komme damit einfach nicht klar. Ich hab mal ein Praktikum in einem fast reinen Männerbetrieb gemacht, und ich fand es nicht sehr entspannend.
Man wird halt automatisch die ganze Zeit angebaggert als Frau. Und wehe du zierst dich, dann bist du unten durch und giltst als Zicke. Und wirst rausgeekelt.
Omnios schrieb:Bestimmt wirst du von deinem amazonenhaften Alphaweibchen dazu genötigt dies zu schreiben,
lass mich raten -
sie hat dich zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt und droht damit dich zu zerquetschen?
@AlarmiIch spreche hier von der gesamten Weltbevölkerung. Woher willst du wissen wie viele Frauen in anderen Ländern Männer missbrauchen? Hast du Statistiken? Beweise, die dagegen sprechen? So lange du die nicht hast, bleibe ich weiter bei meiner
Vermutung 50/50.
Übrigens haben wir ganz vergessen häusliche Gewalt gegen Männer anzusprechen! Das schweigt man auch tot, weil der Mann dann als Versager gilt.