*schüttel*
Ganz gruseliger Thread
:palm: Nicht nur, wie sich die Mutter hier in die Beziehung der Tochter einklinkt und sogar ne Diskussion auf Allmy startet, nein, auch noch diese moralingesäuerte Argumentation. Wie man an sein Gewissen appellieren möchte. Das Reiseziel bestimmen, am besten die Reise abgesagt haben möchte, weil die Prinzessin auf der Erbse "zurück bleibt" ^^
borabora schrieb:Sie sagte ihm, das sie sich Sorgen um ihn macht u. auch, das sie es nicht i.O. findet, das er den Flug antreten möchte, obwohl sie sich kennen u. lieben u. sie zurück bleibt.
Und Du als Mutter hast also nichts anderes zu tun, als Deine Tochter noch in ihrer Fehlannahme zu bestärken? Da gibst Du ihr leider etwas völlig falsches mit auf den Weg.
Schreibst ja selbst von Misstrauen, dass er sich u.U. dort nicht zurückhalten kann....Ich meine, das sind alles Deine Gedanken und die hast Du Deiner Tochter scheinbar auch so eingeimpft.
@Tussinelda hatte schon alles auf den Punkt gebracht, wie auch die Mehrheit der user hier, ne eindeutige Haltung dazu haben..trotzdem weichst Du
@borabora kaum davon ab!
Was geht es Dich denn überhaupt an? Wäre ich 21 und mein Freund würde sich mit dieser Thematik an seinen Vater wenden, der dann nicht sagt, müsst ihr selber klären - sondern in irgendeinem Forum einen Thread dazu eröffnen, wüsste ich, vom Vater bis zum Sohn haben da allen gehörig einen am Helm und ich würde mich nicht nur nach Thailand verabschieden.
:D Selbst wenn diese Reise kurzfristig entschieden worden wäre, so hat Deine Tochter kein Recht, hier zu intervenieren. Ein Urlaub mit Freunden ist etwas völlig anderes, als ein Urlaub mit Parter/in und lässt sich nicht miteinander vergleichen. Selbst das sollte also möglich sein, innerhalb einer Beziehung.
Mit welchem Recht, greift ihr so in das Leben anderer ein?