Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Jung Todesursache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 03:00
@LaDaya

Solche Blutungen kommen auch bei Rattengift vor, es soll ja auch nochmal toxologisch untersucht werden.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 07:36
@Feivel
Irgendwie kommt mir Deine ganze Schilderung extrem merkwuerdig vor! Es wird schon bekannt gegeben, dass sie keine Todesursache gefunden haben, der Koerper wurde schon verbrannt, aber es wurde noch gar keine toxikologische Untersuchung gemacht? Sollte das nicht automatisch gemacht werden, wenn eine so junge Person einfach mal so stirbt?

Und diese Frau, wo kam die eigentlich her? Wenn die seine Sachen mitgenommen hat, muss die der Polizei doch erstmal suspekt sein, speziell wenn er aus Nase und Ohren geblutet hat.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wieso wird jemand obduziert, wenn es keinerlei Verdacht auf einen unnatürlichen Tod gibt?
Wenn einer mit 33 Jahren ploetzlich stirbt, gibt es IMMER Verdacht auf einen unnatuerlichen Tod.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 08:17
Vergiftungen durch Cumarinderivate. Cumarinderivate sind blutgerinnungshemmende Stoffe, die in Mäuse- und Rattengiften enthalten sind.
Die Symptome einer solchen Vergiftung äußern sich in Blutungen, die nicht zum Stillstand kommen.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 09:10
@Feivel
erst schreibst du:
Zitat von FeivelFeivel schrieb:Die frau die dabei war. Kannte ihn 2 wochen und nahm alles mit nachdem er gestorben war. Handy autoschlüssel, geldbörse... und und und...
Dann war das zeug tagelang verschwunden.
und dann schreibst du das:
Zitat von FeivelFeivel schrieb:Eben. Und sie schlief jeden tag weiterhin dort. Samt kinder..
kann es sein,dass du noch arg durcheinander bist?
vielleicht kannst du alles was du an infos hast nochmal etwas sortiert zusammenfassen.

wo kam die frau her?
wie lange kannten sie sich bevor sie + ihre kinder bei ihm einzog?
hätte sein tod für sie einen vorteil erbracht, zwecks testament o.ä. (geld in der whg zb)?

das wären auch noch wichtige fragen....
-------------
ich hab ungefähr des selbe erlebt wie du.
mein partner ist auch plötzlich,ohne vorherige anzeichen,zusammengebrochen.
nach zwei wochen im koma ist er dann verstorben.
was es war hab ich nie erfahren - seine eltern haben den ärzten auskunftsverbot erteilt.
sie haben mir nur immer u. immer wieder vorgeworfen den notarzt nicht rechtzeitig geholt zu haben.
erst die ungewissheit u. dann die ungerechtfertigten anschuldigungen - am ende ging es ihnen nur darum mir die kinder wegnehmen zu können.
für mich war des auch ne ganz schlimme zeit.

daher verstehe ich dich sehr gut.
du erfährst nur bruchstücke,nichts genaues u. nun versuchst du da einen sinn hinein zubekommen.
es bleibt dir nur eins - abwarten ob sich noch irgendwas an erkenntnissen ergibt.
ich wünsch dir die kraft auf deine art damit fertig zu werden.


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 09:16
Er jat sie ca 2 wochen gekannt vllt auch 3 wochen. Ein paar waren sie seit 9 Tagen.

Muss dazu sagen. Er hat hier lediglich eine Person bei der er aufgewachsen ist. Und dass ist nicht seine Mum. Diese wohnt in der Usa

Der bei dem er aufgewachsen ist hatte diese neue "freundin" gebeten ihm die sachen zu bringen. Sie verneinte und sagte sie würde ihm nicht vertrauen dass zeug würde sie nur seiner Mutter geben. Sie vertraut ihm nicht.

Seine Mum kam direkt nach Weihnachten aus der Usa. Bekam die sachen aber Handy war leer.

Aber die neue "Freundin" hatte ja dann genug Zeit alles verschwinden zu lassen....

Auch dir möchte ich mein Beileid aussprechen. Und ich kann mir wahrscheinlich nicht mal annähernd vorstellen wie tief dein schmerz war und bestimmt auch noch ist ;-(


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 09:28
@Feivel
dann muss sie sich ja sehr gut in seinen familienverhältnissen ausgekannt haben.

wie kam sie eigentlich drauf,sie wäre erbberechtigt?
dein freund müsste dafür ein testament gemacht haben.

wenn sie das handy auf werkseinstellung zurücksetzt,kommt man zwangsläufig auf die idee des irgendwas nicht stimmt.

falls sie seinen tod verursacht hat,muss sie einen grund gehabt haben.
sie wird es,wenn überhaupt,nich nur aus spass an der freude getan haben.

kannst du dir einen grund vorstellen (ausser des sie nicht ganz zurechnungsfähig ist)?


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 09:38
@Feivel
ich danke dir.
inzwischen ist viel zeit vergangen,aber zu div. festlichkeiten u. geburtstagen ist es für einen moment wie eben erst passiert.
da werd ich wohl immer dran zu knabbern haben.....
und die frage "was ist passiert?" bleibt anscheinend auch für immer unbeantwortet.

ich hoffe für dich,dass sich des wirrwarr aufdröselt u. du erfährst was wirklich war.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 09:56
@fauchi
...naja die wahrscheinlichste Annahme für die Löschung des Handys sind wohl Fotos die sie nicht unbedingt öffentlich machen wollte


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:02
@Balthasar70

dann hätte es auch gereicht nur die fotos zu löschen bzw. nur des rauszulöschen was keiner sehen soll.
-------
des ganze ist irgendwie komisch.

warum bleibt die freundin in der whg und will sie nun auch mieten?
steckt sie in einer zwangslage u. hat nix anderes?


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:04
@fauchi
Wenn man nicht genau weiß wo was gespeichert ist......, Du glaubst sie hat ihn umgebracht?


melden
Feivel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:07
Sie hat eine eohnung. Und zudem kommt sie eig aus nem ganz anderen Ort @fauchi


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:10
@Balthasar70
anscheinend hätte sie genug zeit gehabt es herauszufinden.

des sie da so "radikal" vorgegangen ist macht nunmal schon irgendwie verdächtig.

@Feivel
dann hat sie vlt. dort irgendwelchen ärger o. sie war/ist tatsächlich so verliebt,des sie quasi bei ihm bleiben will.
so als erinnerung an die kurzen aber schönen tage.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:19
Solange die Polizei keinerlei Hinweis auf Fremdverschulden hat wird hier nicht künstlich ein Kriminalfall herbeigeredet.
Verdächtigungen bezüglich Fremdverschulden unterbleiben daher.
Hier geht es um die Konfliktbewältigung.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 10:19
@Balthasar70
nein,nich so richtig.
obwohl des alles sehr merkwürdig klingt.
wer bekommt aus dem nichts atemnot + ohr - bzw. nasenbluten?
(wenn es keine bekannte vorerkrankung gab)
allerdings gibt es auch krankheiten von denen man selber vorher nix merkt - erst wenn es zu spät ist.
da wäre zb ein aneurysma im kopf - symptome können ähnlich wie beim schlaganfall sein o. es macht sich mit starken kopfschmerzen bemerkbar bzw. sind die symptome nich eindeutig.
vlt. kann man da auch div. blutungen bekommen,wenn es gross genug ist u. aufbricht...


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 11:55
@Feivel

hattest du eigentlich mal pers. kontakt zu besagter freundin?
wenn sie dir da schon komisch vorkam,dann ist deine skepsis ihr gegenüber vlt. dadurch erklärbar.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 13:10
Ich kenne einen Arzt, der ( unteranderem) für Leichenbeschau bei häuslichen Todesfällen zuständig ist. Mit ihm habe ich über einen Fall geredet, in dem ein Mann von 32 Jahren an einem Morgen im Bett starb, ohne irgendwelche äußeren Anzeichen. Daraufhin wurde er obduziert, aber nichts gefunden ... keine körperliche Ursache erkennbar. Die Polizei fing schon an, die Frau zu verdächtigen und es wurde auf Vergiftung getestet, aber nichts gefunden.
Die Frau hat ihn garantiert nicht umgebracht, sie waren schon länger zusammen, frisch verheiratet und waren dabei, eine Familie zu gründen, wollten ein Haus kaufen. Es gab nicht viel zu erben.

Es gibt tatsächlich unklare Todesursachen, im Falle des Bekannten sprach der Rechtsmediziner davon, dass es auch bei Erwachsenen so etwas wie den "plötzlichen Kindstod" geben könne.

In diesem Fall hier hat es Blutungen gegeben, aber die können auch veschiedene Ursachen haben, unter anderem ganz "banal" eine Schwachstelle in einer Ader, die gerissen ist.
Mein Onkel ist aus dem Grund gestorben.

@Feivel
So etwas lässt sich nicht per Diskussion lösen. Es ist schrecklich, jemanden so plötzlich zu verlieren und keine Erklärung zu haben, aber die Antwort "Die Freundin war's" macht nichts besser.
Manchmal muss man sich damit zufrieden geben, dass es keine Antworten gibt.


1x zitiertmelden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 13:14
Zitat von FFFF schrieb:Die Frau hat ihn garantiert nicht umgebracht
Und woher willst du das wissen? Gab schon weniger plausible Motive.

Aber wenn man mal googlet, ist sowas wohl doch nicht so selten. Ich kann mich nur schlecht in diese Materie einlesen, weil mir da schnell übel wird. Aber schon komisch. Soviel was man heute kann. Nach ewigen Zeiten noch Todesursachen feststellen und dann am "frischen" Toten nicht.

Darf denn überhaupt bestattet werden, wenn nicht die Todesurache bekannt ist?


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 13:39
@kojak87
Ich kannte beide Eheleute, die Frau war am Vortag abgereist und gar nicht zu Hause als er starb, und wie gesagt wurde keine Spur von Fremdverschulden gefunden.
Wie sicher kann man sich sein?
Und umgekehrt: Wie wahrscheinlich ist es bei einem für alle Freunde ersichtlich glücklichen Paar, dass ausgerechnet die Ehefrau ihren Mann umbringt, die danach keinerlei finanziellen oder andere Vorteile davon hat?

Ich finde es ziemlich unsinnig, in allen unklaren Fällen gleich einen Mord zu vermuten und irgendwen zu verdächtigen, wenn die Polizei, die sehr viel mehr und exaktere Informationen zur Verfügung hat, es nicht tut.


1x zitiertmelden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

26.01.2017 um 20:12
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie wahrscheinlich ist es bei einem für alle Freunde ersichtlich glücklichen Paar, dass ausgerechnet die Ehefrau ihren Mann umbringt, die danach keinerlei finanziellen oder andere Vorteile davon hat?
des passiert leider öfter als man denkt.
nach aussen scheint alles perfekt u. sobald die wohnungstür zugeht beginnt des drama.
einer von beiden geht irgendwann zu weit o. wehrt sich zu heftig - folge ist ein todesfall den sich keiner erklären kann.

nein,ich möchte nicht behaupten des es hier auch so war.

ich denke eher,@Feivel hatte schon antipathie der freundin gegenüber bzw. kann deren handlungen nach dem tod des freundes nicht verstehen.
zumal auch nix zur todesursache bekannt ist.

natürlich kommt einem dann alles doppelt so komisch vor.


melden

Tod eines 33-jährigen guten Freundes, Ursache unbekannt

27.01.2017 um 14:21
@Feivel
Das tut mir sehr Leid für dich. Es gibt nichts schrecklicheres als auf die Frage "Wieso?" keine Antwort zu bekommen.

Ich glaube mittlerweile, dass es so etwas trotz moderner Medizin und Technik häufiger gibt, als man denkt.

Ich habe so etwas im Bekanntenkreis erlebt. Die Mutter, Mitte 50, legt sich mittags hin und wacht nicht wieder auf. Als Ehemann und Tochter sich am frühen Nachmittag wundern, wo sie bleibt, war sie tot.

Ermittlungen ergeben, dass sie unmittelbar nach dem Hinlegen gestorben sein muss. Der Ehemann wird sofort - quasi in vorauseilendem Gehorsam - verhaftet, meine Bekannte ebenfalls mehrfach vernommen. Die Zeit für gemeinsame Trauer und die Chance, das Ganze gemeinsam zu verarbeiten, wurde den beiden dadurch genommen.

Die Obduktion blieb ohne Ergebnis, Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. Es hieß, solche Spontantode kann es auch bei völlig gesunden Menschen geben. Für meine Bekannte war dies traumatisch.

Hast du jemanden, mit dem du deine Trauer teilen kannst? Mit dem du gemeinsam an schöne Momente mit deinem Freund zurückdenken und gemeinsam um euren Freund weinen kannst? So etwas ist sehr wichtig, das darf man nicht unterschätzen.


melden