darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
troublerin77 schrieb:Schade, dass du nur solche Erfahrungen gemacht hast. Das Leben kann nämlich richtig schön sein mit den richtigen Leuten.Nja Danke, aber für mich ist der Zug da abgefahren. Nach mehreren Jahren hat man irgendwann genug. Bevor man noch den Fuß über die Klippe setzt, lass ich es lieber, war schon paarmal kurz davor.
Ich hoffe, dass du auch noch positive Erfahrungen machen kannst.
Lemniskate schrieb:Das ist bestimmt schon sehr vielen vor dir passiert. Mir auch.Also meines erachtens sind alle auch so. Oder zumindest 90%. Man sagt ja immer, wahre, echte Freundschaft ist sehr selten.
Wirklich schade das da bei dir solch innere Wut geboren wurde, die dich denken lässt das ALLE Menschen so sind.
Wäre schön wenn du dein Misanthropen Ruder noch rumreissen könntest.
troublerin77 schrieb:Mittlerweile bin ich da auf einem guten Weg und kriege es ganz gut hin. Bin ich selbst schuld, oder wer anderes.Klingt gut.
G.Reaper schrieb:Also meines erachtens sind alle auch so. Oder zumindest 90%. Man sagt ja immer, wahre, echte Freundschaft ist sehr selten.Du kannst doch nicht mit ALLEN Best friend sein.
Das noch rumzureßen könnte schwierig werden.
G.Reaper schrieb:In den Kommentaren waren natürlich viele geschockte Reaktionen und auch Reaktionen wie "ich kann Dein Freund sein". Da frage ich mich aber: "Muss man schwerkrank sein, damit man aus Mitleid Freunde findet?".Nein!Mitleid ist kein guter Begleiter in einer Freundschaft.
G.Reaper schrieb:Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie scheine ich die Menschen schon mit meiner bloßen Anwesenheit abzuschrecken.Ach...du kennst das auch? :)