Freund will an Weihnachten feiern gehen
22.12.2016 um 15:16@Soley
Gut geschrieben und auch meine Meinung :Y:
Hat eigentlich mal jemand drüber nachgedacht, dass die Tochter vielleicht auch mal gerne ihre Ruhe, nur mit der Mutter hätte? Für Kinder ist Weihnachten schon stressig genug. Vor allem nach längerer Zeit alleine mit der Mutter....
Ein Kompromiss wäre es für mich gewesen, wenn @Nani118 gesagt hätte: Du pass auf... Heilig Abend bei meiner Familie (wie immer), 1. Weihnachtstag mit deiner, dann kannst du abends saufen gehn (wie immer) und am 2. Weihnachtstag machen wir mit der Kleinen einen Familientag.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euch mittlerweile einig geworden seid und aufhört euch gegenseitig Vorwürfe zu machen. Gibt doch weitaus schlimmeres und soll sogar Leute geben, (wie meinen Freund) die an Heiligabend arbeiten müssen (mimimi) :D
Gut geschrieben und auch meine Meinung :Y:
Männer Tour halt..und er erzählt mir jetzt dass er da ja jetzt nicht wieder nicht mitgehen kann sonst fragen sie irgendwann nicht mehr.Und das hört sich für mich so an, als würde es ihm auch nur um den einen Abend gehn und das er ansonsten daheim bleibt.
er kann weggehen mit den Jungs nur wollte er anfangs nie ohne mich)Sorry, aber das ich für mich mimimi, nichts weiter.
Ich finde es einfach blöd, er versteht es nicht dass ich es wichtiger finde den Abend mit der Familie zu verbringen und mich nicht abends alleine zuhause sitzen zu lassenDa wird das Kind nicht mal erwähnt. Vielleicht ist es nicht mal da an dem Abend? Oder geht er erst, wenn das Kind im Bett liegt? Wer weiß... Fragen über Fragen, die uns nur @Nani118 beantworten kann.
Hat eigentlich mal jemand drüber nachgedacht, dass die Tochter vielleicht auch mal gerne ihre Ruhe, nur mit der Mutter hätte? Für Kinder ist Weihnachten schon stressig genug. Vor allem nach längerer Zeit alleine mit der Mutter....
und erst am 2.Weihnachtstag sehen wir meine Familie (sonst war ich als single natürlich immer mit meiner Tochter an Heiligabend dort) Naja aber ich mag seine Familie auch sehr und deshalb bin ich diesen Kompromiss gerne eingegangen.Weiß ich natürlich nicht da ich das Kind nicht kenne, aber die, die ihm jetzt Vorwürfe machen, dass er doch auch mal an das Kind denken soll auch nicht.
Ein Kompromiss wäre es für mich gewesen, wenn @Nani118 gesagt hätte: Du pass auf... Heilig Abend bei meiner Familie (wie immer), 1. Weihnachtstag mit deiner, dann kannst du abends saufen gehn (wie immer) und am 2. Weihnachtstag machen wir mit der Kleinen einen Familientag.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euch mittlerweile einig geworden seid und aufhört euch gegenseitig Vorwürfe zu machen. Gibt doch weitaus schlimmeres und soll sogar Leute geben, (wie meinen Freund) die an Heiligabend arbeiten müssen (mimimi) :D