Was bedeutet für euch Weihnachten?
24.11.2017 um 08:48Weihnachten=Familie
That's it :)
That's it :)
Pony2.4 schrieb:Anschließend liest mein älterer Bruder die Weihnachtsgeschichte auf Latein aus der Bibel vor. Mein Part ist dabei, dass ich eine Kerze als Lichtquelle halte, sodass mein Bruder auch alles lesen kann.Müsst ihr währenddessen auch ein Büßerhemd tragen?
Häresie schrieb:Warum macht man sowas mit als erwachsener Mensch, seid ihr alle so abhängig von deiner Mutter? Emanzipiert euch mal. :DWir leben alle verteilt in ganz Deutschland (vermutlich auch, um der Mutter im täglichen Leben zu entgehen :) )
Adipompöös schrieb:In einigen Städten ist ja geplant, die Läden am Heiligabend (Sonntag !!!) aufzumachen, damit die Leute sich noch mit frischen Lebensmitteln und Geschenken versorgen können.Nein.
Das stelle ich hier mal zur Diskussion..
MUSS das unbedingt sein?
Illyrium schrieb:Naja sind ja nicht nur die da Arbeiten. Ich erinnere mal gerne an die Polizei ,Feuerwehr alle die im Krankenhaus Arbeiten die haben auch Nachtdienste etc.Ich würde aber einen Unterschied machen zwischen denen und Verkäufern.
Wer denkt den an diese Leute ? Auch keine Sau.
Illyrium schrieb:Also feier ich meist mit mir selbst. Silvester meist mit mir alleineDas ist schon blöd.
Illyrium schrieb:Weihnachten ist Herzinfarkt zeit. Egal ob man einkaufen kann oder nicht.War es nicht Weihnachten und Zeitumstellung? Ich meine, ich hätte da mal was drüber gelesen.
Häresie schrieb:Ich verstehs doch auch nicht. weder kommt Weihnachten überraschend noch muss man sich jedes Mal so um den Verstand kaufen.Ich bitte dich, seit wann fällt den Weihnachten jedes Jahr auf den 24. Dezember? Kommt doch so selten vor... ;)
Häresie schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlioch zu beobachten wie die Menschen in die Supermärkte einfallen kaum dass sich mal ein Feiertag ankündigt. Tze.Es ist mir einmal passiert, dass ich Mittwochs einkaufen ging und Donnerstags Feiertag war. Nie wieder! Lieber wärme ich mir eine Dose Ravioli auf oder kaue trockene Nudeln.