MissMary schrieb:Was mir an Weihnachten so ein wenig fehlt, ist Besinnlichkeit. Bei uns war es vor Jahren mal so, dass die Kinder am Heiligabend gegen Nachmittag beim Spielen (sie waren noch klein) vergessen haben, dass da der Baum steht und sie warfen den Baum um .... ganz viele Kugeln waren kaputt.
Das passiert auch gerne mal mit Haustieren ,ganz gerne sind dabei Katze vorne mit dabei auf der Liste deshalb hab ich Kugeln die nicht kaputt gehen. Würde ich mir bei Kinder glaub ich auch anschaffen
:DBei mir startet automatisch die Besinnlichkeit. Sobald ich die Wohnung auf links gedreht habe und alles einschalten kann.
Dann starte ich auch den diffuser und es riecht dann auch richtig nach Weihnachten.
Dann setzte ich mich auf mein Sofa trinke einen schönen Tee mach Antenne Bayern an da läuft ja auch viel Weihnachts musik.
Und ich bin im Weihnachtlichen Himmel angekommen.
Kurz danach ja hört sich bescheuert an aber egal packe ich ein Haufen leckerrein in einen Karton für meine Katzen rein. Dazu zereis ich auch Zeitungspapier und stopf es mit rein.
Das stelle ich Weihnachten einfach nur mitten ins Wohnzimmer und was meint ihr was dann los ist
:DAußerdem gibt es für sie Abends noch Lachs.
Ich hab keine Kinder deshalb beschenke ich meine Katzen aber auch meinen Partner ,Schwester , Ihre kinder , Freundin.
Mir macht es so viel spaß dinge zu schenken mehr als würde ich welche bekommen obwohl ich immer was bekomme.
Wie Plätzchen und aus Bamberg Gelbwurst einen Ring (In München schmeckt die mir nicht)und Duftkerzen etc.
Ich sauge das jedes Jahr so auf für mich ist Weihnachten die schönste Zeit und manchmal wünschte ich ,ich hätte Kinder weil gerade ist mein Kinderwunsch stark.
Aber das wird für mich nie in frage kommen. Durch meine Erkrankungen hab ich mich dagegen entschieden auch wenn es manchmal richtig weh tut. Und gerade weihnachten Sitz der stachel manchmal tief.