@T_K_VT_K_V schrieb:Na verstehst die Frage nicht, sarkasmus die gabe derrer die Fragen nicht verstehen.
Totschlagargumente - Die Werkzeuge derer die sich beengt fühlen
;)T_K_V schrieb:Danke gut und Selber ?
Auch, danke.
T_K_V schrieb:Die Kuh hat andere Biologische Merkmale als ein Mensch bzw ein Menschenaffe damit hat sie auch eine andere pyshologisches Neuralesnetz was schmerz wieder anders auf nimmt und weiter gibt an das Gehirn.
Nein? Es sind alles Säugetiere mit den gleichen grundlegenden Ausstattungen. Wenn du das Schmerzempfinden eines Säugetieres mit dem eines Insektes vergleichen würdest, wäre das was anderes.
Schmerz hat seinen Sinn. Evolutionär bedingt. Eine Kuh ist kein seelenloses, sich fortbewegendes Objekt, sondern ein Lebewesen. Schmerz löst Stress aus und warnt das Tier, dass es sich in Gefahr befindet. Willst du mir erzählen, wenn die Tiere sich in der Massenhaltung die Beine brechen, das kein Schmerz und keinen Stress auslöst?
Achso, nein, weil wir jetzt pedantisch sind, wirst du sagen: "Ich sagte, dass Tiere es eventuell anders fühlen als Menschen und ich nicht nach menschlichen Maßstäben messen darf."
T_K_V schrieb:Tja die Regeln macht aber die herrschende Spezies und das sind nun mal wir Menschen, in dem sinne für was dann Tierrechtsgesetze by the Way ?
Ja, das gibt uns natürlich das Recht, Tiere zu quälen, ihnen Schmerzen und Stress zuzufügen und wie leblose Objekte zu behandeln.
Ich frage mich, wie du dich wohl fühlen würdest, wenn du in Massenhaltung gefangen wärst.