Lästernde Mitarbeiter im Job - Kennt ihr sowas?
11.11.2016 um 06:15Wo gibt es bitte keine lästernden Kollegen? Ich beteilige mich nicht dazu und denke mir meinen Teil, wenn herablassend über Andere geredet wird. Schön finde ich es keinesfalls.
Sixtus66 schrieb:Meistens sinds aber so passiv aggressive Verhaltensweisen, wo indirekt angedeutet wird dass man dumm oder unhöflich seiJa, ich hatte mal einen, der meinte:
luv.gent schrieb:es ist leider so, dass so mobbing entstehen kann wie in meinem Beispiel von gestern abend hier im Thread. Mann muss such immer den Auswirkungen bewusst sein, bevor man über andere lästert.Nun, ich kann bei dem Thema ja nur von mir selbst ausgehen.
Auf die Art verbreitet man bereits unwarheiten über andere. Heutzutage wird leidwr über alles.gescherzt, was für den leidtragenden äusserst unangenehm werden kann.
Streuselchen schrieb:Das erweckt im ersten Moment den Anschein als könne man alles mit mir machen.Ist bei mir ähnlich.
Die Leute verkennen aber, dass ich nur ruhig bin, weil ich kein Bock zu reden habe und nicht weil ich zu schüchtern sei.
[at_user schrieb:Whitelight[/at_user] whitelight id=17570371]Alle Mitarbeiter machen einen auf große Familie;treffen sich auch in der Freizeit, was ich aber nicht möchte.@Whitelight
Ich finde,weder meine Finanzen,noch mein Partner, meine Familie gehen die Firma etwas an.