Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber immerhin präsentierst du dich hier mit einem Avatar, der ein geschminkter Kerl ist. Vielleicht sollltest du etwas vorsichtiger sein, mit deinen Aussagen bezüglich "Moderne" :)Das mag sein, aber ich habe keine Lust, einem Glas Milch den Begriff "Moderne" zu erklären.
fumo schrieb:Nein, ich glaube auf keinen Fall, dass es ein allgemeingültiges Kriterium geben kann, das alle Frauen akzeptieren;Es ist an sich schon falsch anzunehmen, dass dieses Kriterium nur von Frauen akzeptiert werden soll. Die Meinung, ob eine Frau Weiblichkeit ausstrahlt, liegt doch ehr bei Männern?
Kältezeit schrieb:Im Tierreich z. B. ist es ja sogar eher Männersache, sich herauszuputzen, da sie die Weibchen umgarnen und für sich gewinnen müssen.Stimmt. Erpel sind viel farbenprächtiger als Enten. Auch bei anderen Vögeln ist oftmals das Männchen viel hübscher. Die legen sich echt ins Zeug für ihre Angebeteten.
sunshinelight schrieb: Jap. Schminke ist für Frauen.Das erzähle mal Olivia Jones :D
Stöckelschuhe sind für Frauen.
Wenn ihr das nicht versteht, dann ist ja alles klar. ;)
vincent schrieb:Bei Menschen ist das ebenso möglich, nur keine Scheu.Das ist es ja... bei den Menschen unterliegt es einer ständigen Wandlung ... Ganz interessant hierzu der Link von @MiaJinn Die Wikinger mit ihrer Kriegsbemalung, die Ägypter mit ihren filigranen Kayalaugen.
MiaJinn schrieb:Blöder Vergleich, da Brüste bei Frauen normal sind..Ja, und? Auch eine damit verbundene rein psychische Verhaltensweise, wie eben das BH-Tragen, kann folglich auch "normal" bzw. typisch sein.
vincent schrieb:Fakt ist, schminken ist immer noch hauptsächlich eine Frauendomäne, so wie Autofahren eine Männerdomäne war.Aber dennoch kann es lediglich subjektiv zur Definition der "Weiblichkeit" herangezogen werden und bildet keinesfalls ein allgemeingültiges Kriterium!
fumo schrieb:da es keine allgemeingültige Definition der Weiblichkeit gibt .Doch, doch, Wikipedia hat sich dieses Problems doch schließlich angenommen! :troll:
fumo schrieb:Aber dennoch kann es lediglich subjektiv zur Definition der "Weiblichkeit" herangezogen werden und bildet keinesfalls ein allgemeingültiges Kriterium!Sage ich nicht. Ich sage nur, dass eure Kriterien schrott sind und meine besser. :troll:
sunshinelight schrieb: Ist zwar ein Mann, wirkt aber weiblich.Oh, Du hast also auch neben Schminke und Handtasche als hinreichende Definition der Weiblichkeit eine allgemeingültige Definition für ein Männerbild? ... Lass mal hören; bitte mit Wikipedia-Zitat! ... :D
Kann keiner sagen, dass der sich männlich verhält
MiaJinn schrieb:Nur was will Mann damit auch wenn der Brust bekommt, "stillt er?"What? :D
:D wir nur nicht viel raus kommen.