Weiblichkeit
12.10.2016 um 21:57Buttermilch schrieb:Nehmt mal Abstand von euren persönlichen Bitch Fights und kommt zum Thema zurück.Wir zeigen hier nur gerade, und das ziemlich erfolgreich, was Weiblichkeit bedeutet. :troll:
sunshinelight schrieb:Die Außenwelt ist der beste Nachweis, den man haben kannHierbei kommt es darauf an, in welchem Umfeld du dich bewegst. Z. B. schminken sich viele Studentinnen garnicht oder wirklich nur sehr wenig, habe ich gemerkt. Ich will das jetzt nich auf die Intelligenz beziehen - die punkten ja schon mit anderen Eigenschaften und müssen sich vlt. nicht durch ihr Aussehen "anbiedern", aber so weit will ich jetzt wirklich nicht gehen.
Ich kenne sehr viele Frauen, die ungeschminkt wunderschön sind und Weiblichkeit ausstrahlen, da zieht's dir die Hose aus. Sie STRAHLEN es aus, nicht durch ein Accessoire, hübsch gemachte Haare oder ein dümmlich-naiv wirkendes Grinsen, während sie sich verspielt an den Goldlöckchen herumzuppeln, sondern durch ihre Art, ihre Bewegung, den Stolz, den sie verkörpern, ihre Ausstrahlung. Einfach ihr SEIN als Frau und nicht durch das SEIN-Wollen, was Andere sich darunter vorstellen.