Weiblichkeit
11.10.2016 um 09:17Ich hab eine Vagina, ich bin ein Mädchen :D
Natürlich könntest du das auch als Junge, die Schminkfähigkeit ist ja nicht angeboren oder so :troll:Eiscremelady schrieb:Also ich finde es total cool ein Mädchen zu sein, ich Schminke mich jeden Tag, das könnte ich als Junge nicht
Ich mag Lila- und Pastelltöne, trage gerne Lippenstift und mag Blumenohrschmuck. *rosabellaeineFreudemach*rosabella schrieb:Genau das, will ich hier lesen
Wenn du nur Bestätigung für deine Ansicht suchst, dann hättest du den Thread gar nicht eröffnen brauchen.rosabella schrieb:Genau das, will ich hier lesen
Ähm, hä? Du willst also sagen, jede Frau, die sich schminkt, hat Starallüren?Hatori schrieb: Star-Allüren
Du findest es gemein, dass ich deine Meinung nicht teile? Das finde ich ziemlich kindisch, sorry. Du solltest dich nicht wegen allem beleidigt fühlen und sinnlose Äußerungen wierosabella schrieb:Das nicht.. aber ich finds schöner als irgenedein gemeiner Post.
lassen, denn - oh Wunder - es sind nicht alle deiner Meinung und teilen deine Definition von Weiblichkeit. Wenn du nur Zuspruch willst, bist du auf einem Diskussionsforum falsch. Hier wird diskutiert.rosabella schrieb:Alles was Sie sagen kann & wird auf Allmystery gegen Sie verwendet werden ._.
Was ist dann mit denen, die drei Shampoos habe, sich aber nicht schminken?!Hailey25 schrieb:Nur die mit 3 Shampoos
Wo hast du eine Anschuldigung gelesen?rosabella schrieb:ihi, ja das lese ich halt viel lieber als Anschuldigungen oder so.
Und die sich schminken, aber keine drei Shampoos besitzen? ^^hallo-ho schrieb:Was ist dann mit denen, die drei Shampoos habe, sich aber nicht schminken?!