Weiblichkeit
11.10.2016 um 09:17Ich hab eine Vagina, ich bin ein Mädchen :D
Eiscremelady schrieb:Also ich finde es total cool ein Mädchen zu sein, ich Schminke mich jeden Tag, das könnte ich als Junge nichtNatürlich könntest du das auch als Junge, die Schminkfähigkeit ist ja nicht angeboren oder so :troll:
rosabella schrieb:Genau das, will ich hier lesenIch mag Lila- und Pastelltöne, trage gerne Lippenstift und mag Blumenohrschmuck. *rosabellaeineFreudemach*
rosabella schrieb:Genau das, will ich hier lesenWenn du nur Bestätigung für deine Ansicht suchst, dann hättest du den Thread gar nicht eröffnen brauchen.
Hatori schrieb: Star-AllürenÄhm, hä? Du willst also sagen, jede Frau, die sich schminkt, hat Starallüren?
rosabella schrieb:Das nicht.. aber ich finds schöner als irgenedein gemeiner Post.Du findest es gemein, dass ich deine Meinung nicht teile? Das finde ich ziemlich kindisch, sorry. Du solltest dich nicht wegen allem beleidigt fühlen und sinnlose Äußerungen wie
rosabella schrieb:Alles was Sie sagen kann & wird auf Allmystery gegen Sie verwendet werden ._.lassen, denn - oh Wunder - es sind nicht alle deiner Meinung und teilen deine Definition von Weiblichkeit. Wenn du nur Zuspruch willst, bist du auf einem Diskussionsforum falsch. Hier wird diskutiert.
Hailey25 schrieb:Nur die mit 3 ShampoosWas ist dann mit denen, die drei Shampoos habe, sich aber nicht schminken?!
rosabella schrieb:ihi, ja das lese ich halt viel lieber als Anschuldigungen oder so.Wo hast du eine Anschuldigung gelesen?
hallo-ho schrieb:Was ist dann mit denen, die drei Shampoos habe, sich aber nicht schminken?!Und die sich schminken, aber keine drei Shampoos besitzen? ^^