@Redox Ich hätte eher gesagt, ich bin genau jenes bsp worüber hier manchmal diskutiert wird, deshalb könnte ich genauso fragen: ab wann hört die Weiblichkeit auf?
Hier war ein beitrag von mir, der einige Wörter enthält von dem, was ich halt um mich herum habe /höre
Er wurde entfernt aufgrund der Wörter bzw Jargon.
Ob ich hier nun männlich rüberkam, assozial oder frech, keine Ahnung aber definitiv NICHT Ladylike 😝
Weisst du, irgendwann schnappt man die Aussage "Frauen sollen sich wehren können. sollen Eier haben. sich nich unterkriegen lassen" im laufe seiner jugendlichen entwicklung auf und versucht irgendwie das zu verinnerlichen und umzusetzen.... Ich kriegs nich hin und hab gelernt gewisse dinge besser zu vermeiden, um halt nich negativ aufzufallen.
Nobody is perfekt,niemand kann am Stück nur Gut sein.
Ich hab hier heute gelernt nich so impulsiv zu sein und am besten ein Wörterbuch noch zu benutzen.
...weil ich eh nochmal hier bin und alles durchgelesen habe:
@datrueffel @Commonsense @Venom @Intemporal @rosabella @vincent@Heide_witzkaNiiemals wollte ich ehh sexuelle Ausrichtungen hier mit einbeziehen! Mir war nich bewusst, dass dann so ein Rattenschwanz entsteht!
Leute deswegen zu diffamieren, oder wie man hier immer sagt, war sowieso nicht gemeint!
Ich war als kleines Mädchen schon in ricky martin verliebt. die Aussage dass er schwul ist, war ne katastrophe! Dann begriff ich wie sexy Schwule sein können und will das ganze dann nur noch so sehen..
Ich entschuldige mich für die unüberlegte Wortwahl und hetze, die entstand
In echt bin ich eigentlich echt lieb! Guckt mein bild im profil an hahahah und was ich eig noch schreiben wollte aber nochmal kurz nachdachte, behalt ich jedze besser für mich :p
Schönes Wochenende
:)