Weiblichkeit
706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:22@Commonsense
Na klar ... noch im Treppenhaus der Firma :-). Am Besten gleich im Büro, ann kann man am nächsten Tag im Jogger kommen und sich i Büro wieder umziehen.
Na klar ... noch im Treppenhaus der Firma :-). Am Besten gleich im Büro, ann kann man am nächsten Tag im Jogger kommen und sich i Büro wieder umziehen.
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:22Commonsense schrieb:Zu Hause, ja, aber doch nicht auf der Straße, oder?Ich betrete keine öffentliche Straße mit einer Jogginghose (außer ich jogge, aber das mach ich nicht) :D
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:22Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:23@Commonsense
Ich meide solche Anlässe nicht unbedingt, ich mag sie einfach nicht so.
Und das, was du meinst ist eher Kleiderordnung und hat nicht unbedingt was mit Weiblichkeit zu tun (da ja auch keine Frau im Männeranzug auftritt). Klar, auf einem Ball z.B. trägt man Kleider. :) Aber ich hab da nicht so die Figur für und will keine fiesen Kommentare hören, wenn ich doch mal in so 'nem Fummel aufwarte. Und bei meiner Zeugnissausgabe z.B. waren die Frauen so künstlich hergerichtet. Hat mir nicht gefallen. ^^;
Ich meide solche Anlässe nicht unbedingt, ich mag sie einfach nicht so.
Und das, was du meinst ist eher Kleiderordnung und hat nicht unbedingt was mit Weiblichkeit zu tun (da ja auch keine Frau im Männeranzug auftritt). Klar, auf einem Ball z.B. trägt man Kleider. :) Aber ich hab da nicht so die Figur für und will keine fiesen Kommentare hören, wenn ich doch mal in so 'nem Fummel aufwarte. Und bei meiner Zeugnissausgabe z.B. waren die Frauen so künstlich hergerichtet. Hat mir nicht gefallen. ^^;
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:24Hatori schrieb:da ja auch keine Frau im Männeranzug auftrittDoch, das war sogar immer wieder mal angesagt...
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:27Hier habe ich etwas sehr Schönes gefunden :
Die weibliche Energie ist ursprünglich schöpferisch und kreativ. Sie drückt sich intuitiv, instinkthaft und körperlich-sinnlich aus. Sie ist offen, empfänglich und eher nach Innen gekehrt. Verbundenheit, Geborgenheit, Kontinuität und Sicherheit sucht und gibt sie auch. In der Sexualität vermag sie loszulassen und sich hinzugeben.
Die weibliche Energie ist ursprünglich schöpferisch und kreativ. Sie drückt sich intuitiv, instinkthaft und körperlich-sinnlich aus. Sie ist offen, empfänglich und eher nach Innen gekehrt. Verbundenheit, Geborgenheit, Kontinuität und Sicherheit sucht und gibt sie auch. In der Sexualität vermag sie loszulassen und sich hinzugeben.
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:36Commonsense schrieb:Doch, das war sogar immer wieder mal angesagtOK, OK. :D
Macht ja auch durchaus was her.
Weiblichkeit
07.10.2016 um 12:52@rosabella
rosabella schrieb:Dann ist man besonders toll :)Das wiederspricht sich mit den Aussagen von einigen von wegen man darf nur männlich als Mann sein :D
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:01@Venom
Das muss jeder für sich selbst wissen :)
Ich steh nicht so auf Muskel-Oger-Uga-Uga-Grusel-Typen :D
Das muss jeder für sich selbst wissen :)
Ich steh nicht so auf Muskel-Oger-Uga-Uga-Grusel-Typen :D
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:14@rosabella
Dann halt nicht :D
Es ist aber schon störend wenn man jemandem "weibliches Verhalten" vorwirft wenn man zb emotional ist oder über Probleme redet oder zuhört usw :D
Oder eben auch umgekehrt, wenn man einer Frau vorwirft "zu männlich zu sein" wenn sie etwas zuhause repariert oder so :D
Dann halt nicht :D
Es ist aber schon störend wenn man jemandem "weibliches Verhalten" vorwirft wenn man zb emotional ist oder über Probleme redet oder zuhört usw :D
Oder eben auch umgekehrt, wenn man einer Frau vorwirft "zu männlich zu sein" wenn sie etwas zuhause repariert oder so :D
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:18@Venom
Dann schlag der/dem Klagenden doch nächstes Mal einfach vor, unbeteiligt und ignorierend zu sein, wenn sie/er mit dir über etwas reden möchte ;)
Dann schlag der/dem Klagenden doch nächstes Mal einfach vor, unbeteiligt und ignorierend zu sein, wenn sie/er mit dir über etwas reden möchte ;)
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:18Heh Männer dürfen auch Gefühle zeigen 😆.
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:20gute Idee :troll: aber "als Mann darf man sich doch nicht auskotzen, sonst ist man ne Pussy" :troll:
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:22Eig sind die ganzen Eigenschaften doch menschlich und nicht unterteilt in männlich und weiblich :X
Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:23Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:25Weiblichkeit
07.10.2016 um 13:32Mann mann mann, @apart goes rampage!
@rosabella
Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Das Klischee das Muskelprotze nix in der Birne haben is reines klischeedenken par excellence.
@rosabella
rosabella schrieb:Ich steh nicht so auf Muskel-Oger-Uga-Uga-Grusel-Typen :DKann es sein, dass du mit durchtrainierten Männer ein gewisses Maß an zu ausgeprägt Urinstinkten mit hineindefinierst?
Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Das Klischee das Muskelprotze nix in der Birne haben is reines klischeedenken par excellence.