@borabora Soviel muss an der uniform ja nicht geändert werden. Hier nochmal das beispiel beim bundesheer in Österreich:
Original anzeigen (0,2 MB)Es ist einfach ein zeichen von Toleranz und dazugehörichkeit. Auserdem Positiv für die integration.
@Niederbayern88 Niederbayern88 schrieb: Ich habe oft genug miterlebt wie Frauen zuhause von ihren islamischen Männern... ok lassen wir das. Es geht ins OT und außerdem merkt man dass du, sobald du liest dass man GEGEN etwas ist, gleich auf stur.
Richtig. Dein pauschalisierender Hass gegen Muslime ist hier ot.
@Fierna Fierna schrieb:Kannst du endlich mal sagen, wo diese Leute diskriminiert werden?
Na wo werden Religionen diskriminiert wen man sie benachteiligt.. überlegen wir mal..
Fierna schrieb: Niemand darf dort seine Kopfbedeckung (oder eben nicht) wählen.
Was eben nur Religiöse minderheiten betrifft. Das ist eben diskriminierend. Mir währe nicht bekannt das in Ländern wo diese diskriminierung nicht herrscht die Beamten sich frei auswählen können welchen Turban bzw welches kopftuch sie tragen. Es wird einfach ein modell genommen was dan eben Uniform ist. Wurde auch so gemacht als frauen dazu kamen.
@borabora borabora schrieb:Soll das jetzt ein Witz sein? Warum wird das denn immer wieder hier thematisiert.
Es geht hier um religionen und nicht um ausländer. Ausländer können meines wissens nach nicht zum Militär oder zur Polizei... kann mich aber auch ihren. Nichtsdestotrotz geht es hier eben um Religionen.
Hatten wir im Burka-Thread auch schon, Mit so einer Bekleidung lassen sich nun mal nicht alle Berufe ausüben, oder es müssten sämtliche Gesetze dementsprechend geändert werden.
irrelevant da eine Burka kein religiöses kleidungsstück ist.