Schuhe ausziehen
07.10.2016 um 00:09Hmm...ich bin nicht so oft in fremden Wohnungen, finde es aber bei meinen Krrüppelfüßen total unangenehm finden, Schuhe ausziehen zu müssen und würde dann lieber wegbleiben...das kanns ja nun auch nicht sein.
Mittelscheitel schrieb:Naja, wenn einem de ganze Fuß fehlr, gehts natürlich nicht, da brauchst nen Spezialschuh...Das ist ja dann aber auch ne andere Situation, als jemand der einfach nur so die Schuhe anbehalten möchte.
Katori schrieb: Einmal mit Schuhen den neuen Teppich betreten, hat man schon zig Myriaden an Mikroben, die man zuvor nicht dort in der Teppichfaser gehabt hat und als normal reinlicher Mensch auch nicht unbedingt haben will.Stimmt. Zieht die Gastschaft jedoch ihre schuhe aus und ist in Socken/Strümpfen oder gar barfuß auf´m neuen Teppich unterwegs, presst dir jeder von denen mit der geballten Kraft seines gesamtem Körpergewichts sämtliche Erreger von Fußpilz, Dornwarzen und Co in deinen Teppich.
Katori schrieb:ForensikerüberziehschuheDie sind auf Teppich aber recht rutschig...sibd auf glatte Böden ausgelegt. Aber ich kenn auch nur Hundebesitzer, die saugen eh ständig und da sind Schuhe das kleinere Problem.
Katori schrieb: Alternativ gibt es noch diese nicen Forensikerüberziehschuhe@Mittelscheitel hat es schon erwähnt - die Dinger können saugefährlich sein. "Meinen" Heizungs-Ablese-Heini hätte es mit diesen Dingern an seinen Quanten um Haaresbreite in meiner Wohnung hin gewichst.
Katori schrieb:Und für Menschen die gerne barfuss sind, zuvor ein warmes Fußbad xD, dann können sie auch barfuss in die gute Stube kommen.*KREISCH*!!!!! IGIITT!!!! Pfui Deibl!