Chapa schrieb:. Wie vorher schon erwähnt, leider konnte man die Täter nicht ermitteln, die den Fan auf die Schienen geschubst haben. Das ist echt krass und das die Täter mit sowas leben können, da hört mein Verständnis wirklich auf.
So etwas ist wirklich übel.
In Spanien gab es auch vor zwei Jahren oder so einen Vorfall mit der stets freundlichen Fangruppierung Frente Atlético von Atlético Madrid, die haben in Madrid bei einem Spiel gegen Deportivo La Coruna einen Fan von eben Depor erstochen und im Manzanares (Fluss in Madrid) ertränkt. Grässliche Geschichte und soweit ich weiß, wurde da auch niemand verurteilt. Aber ich denke, dass die von der Frente Atlético mit der Tat gut leben können.
:{ Aber wenn das ein Spiegel der Gesellschaft ist, dann gute Nacht...
Ich möchte mir lieber einbilden, dass meine Erlebnisse in A Coruna bei einem Spiel gegen Depor eher Spiegel der Gesellschaft sind... mein Lieblingsverein und Depor sind sich nicht allzu grün
:D - und trotzdem wurde ich dort richtig gut behandelt und das OBWOHL mein Lieblingsverein die drei Punkte mit nach hause geholt hat.
:)Yooo schrieb:Würde ich jedoch in so ein Stadion mit den ganzen schreienden Primaten müssen, würde ich das als Tierquälerei ansehen.
Wie ist der Satz zu verstehen? Dass für dich jeder, der ins Stadion geht, ein "schreiender Primat" ist? Dir ist sicher klar, dass das - sofern tatsächlich so gemeint - eine meldewürdige Beleidigung ist?