@FerneZukunft Leiden?
Tihihihi.
Ich brauche lediglich den ganzen Kram nicht mehr.
Was mich halt nervt ist dass ständig irgendwer meint, dass negative Stimmung schlecht wäre und Glück das Optimum.
Es hat eben nicht jeder Glück und kann sich aus aller Scheisse rausziehen.
Nicht jeder hat das Privileg nen schönen Job zu kriegen, trotz aller Qualifikationen, denn es muss immer jemanden geben, der anderen die Scheisse unter den Fingernägeln wegkratzen muss.
Was meinst du, wie oft ich mir anhören musste, ich solle doch mal ne Reise machen.
Mich woanders bewerben,
Abi machen.
Leute kennenlernen.
Hobbys finden und den ganzen Kram.
Bist du echt so naiv und denkst dass jedes Wesen glücklich werden kann?
Sag das mal dem Hund eines prügelnden Halters.
Sag das der litauischen Prostituierten, der ihr Ausweis geklaut wird und die ekelsten Kerle über sich ergehen lassen muss.
Das Potpourri aus Kalendersprüchen:
Jeder Topf findet n Deckel.
Wenn das Leben einem gottverdammte Scheisszitronen gibt.
Behandle andere wie dich selbst.
Oh, was verachte ich diesen sentimentalen Quatsch doch heute.
Positive und glückliche Menschen können und wollen nicht akzeptieren dass es Leute gibt, die keine Lust mehr haben ständig nur enttäuscht zu werden.
Ich war auch mal ständig Happy und hab in allem was positives gesehen.
Die Veränderung schlich sich langsam ein.
Klar.
Ich kann meine Arme, Beine und mein Gehänge verlieren und bin dann ja noch Happy.
Bin ja mit dem Leben davon gekommen.
Oh, da kommt ja schon der Pfleger, der mir den Urinbeutel/die Windel wechselt, aber ist ja alles wunderschön und meine Existenz macht ja noch Sinn.
Wenn ich depressive sehe, die es geschafft haben, das Dach doch über die Treppe zu verlassen,
jahrelang in die Klapse zu gehen und sich therapieren zu lassen, nur um dann doch wieder getriggert zu werden und sich zu erhängen, dann sollte klar sein, warum ich positive Messages und aufmunternde Belanglosigkeiten für sinnlos halte.