@oBARBIEoCUEo Nein, Männer haben das Problem, dass sie nicht wissen wie sie Frauen ansprechen sollen ohne daß sie gleich nach Hilfe rufen.
Hast du schon mal erlebt, wie es ist ein Weibchen anzusprechen, ob man ihr was zu trinken ausgeben kann und direkt eine gepfeffert zu bekommen?
Oder auf ACHTUNG! Einer Single und Flirtparty geschleift zu werden, dann doch eine ins Auge zu fassen, sie anzuschreiben und plötzlich kommt sie mit ihrem Kerl und seinen Freunden in den Barbereich mit aggressivem Auftreten, worauf ich den Sticker mit meiner Nummer abreisse.
Es gab sogar die Situation, dass ich ein hübsches, rauchendes Weiblein nur nach Feuer fragte, sie sich umdrehte die Kippe weg schmiss und schleunigst wieder in den Club ging.
Es gab dann noch diesen umgedrehten Fall, dass sich ne halbnackte betrunkene auf mich stürzte und mich wahrscheinlich sogar mitten auf der Moshfläche genommen hätte von mir abgewiesen wurde, eben weil betrunken und nicht mehr im Besitz ihrer geistigen Kräfte. Und das auszunutzen ist uncool und unvernünftig.
Es gibt Frauen die cool sind und es gibt Psychopathen.
Genau wie bei Männern.
Leider erlebe ich fast nur Psychopathen.
Es wäre besser, wäre ich schwul.