knopper schrieb:lol ich dachte jetzt erst beim lesen des vorherigen Textes du bist 50 oder so :D (nicht böse gemeint)
ja gut aber mit 37 ist man nun doch auch schon in dem Alter wo man meint dies eigentlich alles hinter sich zu haben. Aber gut du siehst ja wie es dich erwischt hat.
Kein problem
:DIch bin jetzt 13 Jahre verheiratet um die ganze Geschichte zu erzählen bräuchte ich erstma ne riesen Textwand
:DIch werde mal versuchen die ganze Geschichte zu erzählen im moment wühlt mich das noch etwas zu sehr auf.
moric schrieb:Oder war es doch mehr so etwas wie eine Erregung? Die Lust auf etwas mehr körperliches mit dieser anderen Frau?
Nein wenn es nur das währe ...
Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt ist einem das Körperliche egal.
Liebe scheint sich aufzubauen wenn sie niemals einen körperlichen Ausgleich erfahren hat.
moric schrieb:Denn wie man gleichzeitig zwei lieben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Ich denke das ist weil ich die andere ja schon vor meiner Frau geliebt habe und Liebe lässt sich nicht einfach so abschalten.
moric schrieb:Ich denke mal, du hast diesen gedanklich-erotischen Ausflug nicht deiner Frau erzählt?
Nein, hab auch überlegt ob ichs sagen soll weil ich weiss dass sie es wahrscheinlich verstehen würde aber ich will ihr nicht wehtun.
Ich Liebe meine Frau und sie mich daran hat sich nichts geändert.
Sogar viel mehr jetzt eigentlich
:DGlaubst du man kann Gefühle übertragen?
Fühlt sich fast so an als ob es geklappt hat
moric schrieb:Edit und OT: Hey, sehe ich ja jetzt erst, deinen Avatar... endlich mal einen anderen Magic-Spieler hier. Die Karte ist übrigens mit einer meiner Favoriten... "protection from everything" ... love it.
Jo fast doppelt so gut wie Kolossos of Sardia
:D