74 schrieb:Aber die Liebe an sich ist ja auch kompliziert.
Nicht unbedingt. Sie wird jedenfalls öfters komplizierter gemacht als sie ist, indem sie mit unterschiedlichen Dingen soundso viel gekoppelt und überladen wird.
Venom schrieb:Aber in dem Fall ist es für mich nicht nur unvernünftig sondern auch assi und egoistisch und welche Wortauswahl ich für solche habe sage ich lieber nicht sonst werde ich gesperrt :D
Sehe ich nicht unbedingt so. Man könnte es abhängig von verschiedenen Hintergründen machen, ob das z. B. schon eine richtige Beziehung ist, wie lange die schon miteinander zu tun haben, ob das alles im Alter von Jugendlichen spielt, ob die bestimmte Person auch Interesse hätte...
Venom schrieb:Das zeugt von Schwäche, Egoismus und vielleicht auch Bösartigkeit für mich und ehrlich gesagt sollten diese Personen mal grausamste emotionale Schmerzen haben und Depressionen indem sie bspw selber verlassen werden, vielleicht können sie sich dann in andere hineinversetzen. Klingt hart, aber manche könnten evtl dadurch schlauer werden.
Auf eine Person kommen vermutlich öfters mehrere Interessenten und diese leiden dann trotzdem wenn sie oder er dann vergeben ist und nicht mehr möglich ist dann an diese Person ranzukommen. Das kann sich so anfühlen, so als wenn man verlassen wurde. Also, bei der Liebe leidet vermutlich immer irgendeine Person, auch die die man nicht mal sehen muss...
;)